test

Benedetta (6.6.)


Während unserer Sardinientour Ende Januar 2020 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo. Wie wir schon erwartet hatten, waren seit unserem letzten Besuch in den vergangenen Wochen etliche Neuzugänge aufgenommen worden.

Zwei dieser Neuzugänge sind die Schwestern Bernadetta und Benedetta. Sie waren offensichtlich ausgesetzt worden, denn da wo sie gefunden wurden, gab es weit und breit keine menschliche Behausung und sie waren verschmutzt und hungrig. Im Rescue von Paola und Pierpaolo sind die beiden nun in Sicherheit und können sich erholen. Sobald wie möglich werden sie auch mit den anderen Welpen vergesellschaftet, damit sie spielen und toben können, wie es sich für Hundekinder in ihrem Alter gehört.

Aber die Station ist natürlich kein Ersatz für ein richtiges Zuhause. Schön wäre daher, wenn Bernadetta und Benedetta schnell ihre eigenen Familien fänden, die ihnen ein Zuhause für immer schenken.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass Welpen und Junghunde nicht nur viel Freude bringen, sondern auch Arbeit und große Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

06. Juni 2020:

Benedetta hat ihr Zuhause in Wallmenroth gefunden und lebt dort in ländlicher Gegend in einem Haus mit schönem Garten. Für die vierköpfige Familie ist es der erste eigene Hund. Die beiden Söhne sind schon groß und somit bleibt viel Zeit für Frauchen, sich in aller Ruhe der noch etwas unsicheren Hündin zu widmen. Die Familie konnte durch den Hund von Oma, der auch immer mal zur Betreuung da ist, schon ein wenig Erfahrung mit den Vierbeinern sammeln und somit gibt es auch eine gute Ansprechpartnerin, wenn es Hilfe bei Benedetta bedarf.

Die Kleine darf sich nun auf viele lange Spaziergänge und ausgiebeige Schmuseeinheiten freuen und ersten Berichten zufolge läuft es schon ganz gut. Wir wünschen allen ein schnelles Zusammenwachsen und eine schöne gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack