Während unserer Sardinientour im Dezember 2019 war natürlich auch ein Besuch in Stintino eingeplant. Denn - wie immer - gab es etliche Neuzugänge, die uns unsere Partner Paola und Pierpaolo vorstellen wollten.
So auch die kleine Pinky: Das Hundekind war aufgegriffen worden, als es mutterseelenallein an der Landstraße in der Nähe von Oschiri herumirrte. Dass die Kleine nicht überfahren worden war, grenzte an ein Wunder. In Stintino ist die Kleine nun in Sicherheit, und wir hoffen sehr, dass das niedliche Hundemädchen bald ihre eigene Familie findet, die sie mit ihrem Charme um die kleine Pfote wickeln kann.
Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
13. Januar 2020: Pinky ist auf direktem Weg von Sardinien in ihr neues Heim in Bad Homburg gezogen und lebt nun dort bei einer Familie mit 2 jungen Kindern. Die geräumige Wohnung liegt am Stadtrand mit viel Grün, das zu vielen ausgiebigen Spaziergängen einlädt. Während die hundeerfahrenen Frauchen und Herrchen arbeiten, kümmert sich die direkt nebenan wohnende Großmutter gerne um Kinder und Hund, so dass es Pinky ganz sicher nie langweilig wird. Ersten Rückmeldungen zufolge läuft es gut und an der Stubenreinheit wird fleißig gearbeitet. Wir wünschen Pinky und ihrer Familie eine fröhliche und ereignisreiche gemeinsame Zeit!