Während unserer Sardinientour Anfang Juni 2019 führte uns unser Weg natürlich auch wieder nach Stintino zu unseren Partnern Paola und Pierpaolo, wo schon wieder etliche Neuzugänge auf uns warteten.
Einer dieser Neuzugänge war Tom. Dieser hübsche junge Hund teilt das Schicksal vieler Artgenossen: Als Welpe angeschafft, weil er ja so süß und niedlich und klein war. Und als er dann heranwuchs, passte er dann nicht mehr in die Familie. So landete er im Rifugio von Paola und Pierpaolo. Dort ist er nun zwar sicher, aber es ist eben kein Ersatz für eine richtige Familie. Und das ist es, was der anhängliche, freundliche und alterstypisch natürlich lebhafte Hund unbedingt braucht. Schön wäre eine Familie, die gern in der Natur unterwegs ist und die Tom in alle familiären Aktivitäten einbezieht.
14. Dezember 2019:
Tom durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied sind und sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
10. Januar 2020:
Tom kam im Dezember letzten Jahres zunächst als Pflegehund in die Familie. Nachdem der alte Hund verstorben war, stand schnell fest, dass man ohne Hund nicht sein möchte. Bei Tom war es Liebe auf den ersten Blick und da er sich auch mit dem anderen Hund der Familie bestens versteht, war klar, dass er bleibt. Tom wohnt in Babenhausen und teilt sich mit seinem Hundekumpel Haus und Garten. Wir wünschen der ganzen Familie eine tolle Zeit zusammen!