test

Angelina (26.01.)


Ein Jäger möchte zwei seiner Hunde abgeben und wandte sich deshalb an unsere Kollegin in Arzachena. Während unserer Sardinientour im Dezember 2019 lernten wir die beiden Hunde dann auch persönlich kennen: die Münsterländerin Angelina und den Beagle Jonny.

Angelina ist eine sehr hübsche Münsterländerin, allerdings leider mit gekürzter Rute. Angelina ist sehr freundlich und aufgeschlossen und sehr bewegungsfreudig. Stillhalten für die Fotos war nicht so ihr Ding, aber sie hat die Fotoaktion dann auch ganz lieb und brav gemeistert. Abgelenkt war sie jedoch immer wieder von den Katzen unserer Kollegin, die unsere Aktionen ja schon kennen und gern als Zuschauer dabei sind. Wäre Angelina nicht an der Leine gewesen, wäre es den Katzen allerdings nicht gut bekommen. Der Besitzer bestätigte uns dann auch, dass Angelina nicht katzenkompatibel ist und in der neuen Familie auch besser keine anderen Kleintiere sein sollten.

Für Angelina wünschen wir uns nun ein gutes Zuhause bei einer lieben Familie, die sie in alle familiären Aktivitäten einbindet. Angelina wird an ausgiebigen Spaziergängen oder als Begleiterin sportlicher Aktivitäten sicherlich viel Freude haben. Dass mit Angelina nicht gezüchtet werden soll, versteht sich von selbst. Deshalb haben wir sie inzwischen auch schon kastrieren lassen.

Möchten Sie Angelina ein Zuhause für immer schenken? Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

26. Januar 2020:

Fellnase Angelina kam am 26. Januar mit dem Transporter und wurde von ihrer Familie sehnsüchtig erwartet. Sie lebt jetzt in Berlin und teilt sich Haus und Garten mit einem Hundekumpel. Die Familie ist total begeistert von ihrem lieben Wesen und glücklich, sich für Angelina entschieden zu haben. Wir wünschen der ganzen Familie eine lange und glückliche Zeit miteinander!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack