test

Amber (01.03.)


Anfang November 2019 hatte Ida angefragt, ob sie vier kleine Maremmanomix-Babys aufnehmen darf. Ein Schäfer hatte sie angerufen, der die Kleinen loswerden wollte. Falls wir sie nicht haben wollten, würden sie "aufs Land gebracht", denn er konnte sie nicht gebrauchen...

Da unsere Kollegin Angela bereit war, die vier Babys in Obhut zu nehmen, konnten wir also zusagen und die Kleinen in Sicherheit bringen.

Während unserer Sardinientour Mitte November lernten wir das Quartett dann persönlich kennen. Die beiden Mädchen Amber und Angi und ihre Brüderchen Aramis und Athos sind wirklich ganz entzückende Hundekinder. Freundlich, neugierig, verspielt - so wie es sein soll. Die vier sind auch sehr hübsch, eine ganz ungewöhnliche Mischung. Ambra und Aramis kommen mehr auf die Maremmano-Mama, bei Angi und insbesondere bei Athos lässt sich erkennen, dass der Papa ein Segugio ist.

Für die vier Hundekinder wünschen wir uns nun, dass sie bald ihre endgültigen Zuhause finden. Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.



01. März 2020:

Amber lebt nun im schönen Langenstein, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Eigentlich sollte Amber schon mit dem vorherigen Transport nach Deutschland reisen, doch leider sind die Geschwister schwer erkrankt. Wir danken der Familie, dass sie Amber die Treue gehalten und weitere 5 Wochen gewartet haben, um sie dann endlich in Empfang nehmen zu können. Amber zählt nun als neues Familienmitglied zu einer netten 4-köpfigen Familie mit Haus und Garten. Auch eine Katze, Zergkaninchen und Meerschweinchen zählen zum neuen Rudel. Da tagsüber die Oma im Haus ist, muss Amber nie lange alleine bleiben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack