test

Ondina (17.03.)


Während unserer letzten Sardinientour des Jahres 2019 besuchten wir natürlich auch unsere Partner in Stintino, bei denen schon wieder etliche Neuzugänge darauf warteten, uns vorgestellt zu werden.

Ein Wiedersehen gab es mit Orson, Orsola, Ombra, Oring, Omero, Ondina und Omar. Die sieben Zwerge hatte Paola uns schon im November gezeigt, aber da waren sie gerade bei ihr angekommen, sie waren noch nicht gechippt, hatten noch keine Namen. Aber nun war alles erledigt und so konnten wir sie fotografieren, um sie hier auf unserer Webseite vorzustellen.



Die Kleinen stammten aus der Nähe von Oschiri. Ihre Mutter ist eine sehr scheue Streunerin, die sich aber nicht hatte einfangen lassen. So konnte man sie nur beobachten und abwarten, bis sie ihre Babys zur Welt gebracht hatte, um diese dann rechtzeitig einsammeln zu können, bevor sie auch verwildern und sich dann ihrerseits unkontrolliert vermehren würden. Nach wie vor wird versucht, auch die Mama einzufangen, um sie zumindest kastrieren zu können, dann aber wieder in der Campagna freizulassen, weil sie – so wie sie sich bislang verhält - vermutlich nicht mehr an ein Leben in menschlicher Nähe zu gewöhnen sein wird.

Die drei Mädchen und vier Buben sind jedoch allesamt sehr unbefangene, freundliche, aufgeweckte und verspielte Hundekinder, für die wir nun liebevolle Familien suchen, die ihnen ein Zuhause für immer schenken.

29. Februar 2020:
Die goldige Ondina durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Möchten Sie Ondina bei sich aufnehmen und ihr ein liebevolles Zuhause schenken? Wenn Sie sich bewusst sind, dass Junghunde nicht nur niedlich sind und Freude bereiten, sondern die Erziehung auch noch viel Arbeit bedeutet und einige Dinge in Ihrem Haushalt nicht so bleiben werden, wie sie jetzt sind, und wenn Sie vor allen Dingen bereit sind, Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben zu übernehmen, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

17. März 2020:

Ondina musste nicht lange warten und lebt nun in Muhr am See bei einer 5-köpfigen Familie mit Haus und Garten. Die Familie hatte bereits einen geliebten Vierbeiner, der jedoch tragisch verstorben ist. Da etwas fehlte und ein Leben ohne Hund nicht vorstellbar war, suchte man nach einem neuen Begleiter fürs Leben und Ondina ließ alle Herzen höher schlagen. Alle sind sehr glücklich, dass die große Lücke nun wieder geschlossen wurde und es warten viele Aktivitäten auf Ondina. Mit der vorhandenen Katze klappt das Zusammenleben gut, wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack