test

Felicino (13.04.)


Während unserer Sardinientour Ende April/Anfang Mai 2019 besuchten wir auch das Rifugio der LIDA in Olbia. Es warteten nicht nur ein paar der Hunde, die wir schon länger nicht gesehen hatten und deren Einträge aktualisiert werden sollten, sondern auch etliche Neuzugänge, die wir kennenlernen und für die Vorstellung auf der Webseite fotografierten wollten.

Zu den Neuzugängen gehörte Felicino. Der kleine Wuschel war in ziemlich zerrupftem Zustand herrenlos aufgegriffen worden, hatte jedoch das Glück, ins Rifugio gebracht zu werden.

Felicino ist ein freundliches und aufgewecktes Kerlchen. Nur Katzen mag er gar nicht, wie man mir berichtete. Daher suchen wir nun für Felicino eine liebe Familie, die ihm ein passendes Zuhause bietet. Wir kennen die Vorgeschichte von Felicino nicht, daher könnte es sein, dass der kleine Hund noch viel lernen muss.

29. Februar 2020:
Felicino durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

07. März 2020:


Ein kleiner Mann ganz groß - dies trifft ganz gut auf den liebenswerten Felicino zu, der mit seinen lustigen Ohren ein richtiges Unikat ist.

Der lustige Kerl mit dem sonnigen Gemüt ist schnell auf seiner Pflegestelle angekommen, stolziert souverän durchs Leben, hat in den Hunden der Pflegefamilie schnell echte Kumpels gefunden und strahlt einfach nur Lebensfreude aus.

Er ist sehr menschenbezogen und geht offen auf alle Menschen zu. Er fährt gern im Auto mit und ist stubenrein. Für den kleinen Mann mit dem großen Herzen suchen wir Menschen, die mit ihm zusammen noch etwas am Hundeeinmaleins arbeiten, viel mit ihm kuscheln, aber auch gerne draußen unterwegs sind.

Möchten Sie Felicinos Wunsch nach einer eigenen Familie erfüllen? Wenn Sie Felicino ein liebevolles Zuhause schenken möchten und bereit sind, die Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

13. April 2020:
Felicino lebt nun mit seinem Herrchen im schönen Markdorf. Leider musste Herrchen seinen geliebten kleinen Begleiter nach einer langen Zeit über die Regenbogenbrücke gehen lassen und da er schon immer Tierschutzhunde hatte, sollte es wieder einen treuen Begleiter in seinem Leben geben. Felicino muss selten alleine bleiben, da die Mutter mit im Haus lebt und immer jemand da ist. Auch darf Felicino sein Herrchen mit zur Arbeit begleiten. Wir freuen uns sehr, dass es für beide ein schönes Happy End gab.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack