test

Viola (06.06.)


Während unserer Sardinientour Ende Januar 2020 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo. Wie wir schon erwartet hatten, waren seit unserem letzten Besuch vor ein paar Wochen etliche Neuzugänge aufgenommen worden.

Auf dieses Sextett waren wir schon ganz gespannt, denn wir hatten schon ein Bild bekommen, als die Kleinen in ihrem Karton an einem Müllplatz in Alghero gefunden worden waren. Wir freuten uns sehr, die vier Mädchen Veronica, Valentina, Vitalia und Viola und ihre beiden Brüderchen Volfi und Velio in solch guter Verfassung zu sehen. Die Hundekinder hatten sich wirklich prima entwickelt, waren fröhlich und vergnügt.

Wir hoffen nun, dass sie weiterhin gesund und munter bleiben, damit sie bald ihre Reise nach Deutschland antreten können. Vielleicht zu Ihnen? Sind Sie gerade auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

16. Mai 2020:
Aus den kleinen Babys sind inzwischen langbeinige Hundekinder geworden, und auch die Gesichter verlieren nach und nach das Babyhafte. Veronica, Valentina, Vitalia, Viola, Volfi und Velio entwickeln sich zu ausgesprochen hübschen Hundekindern. Sie sind vergnügt und munter. Alle genießen es, gemeinsam zu spielen und auch mal zu toben. Anschließend wird dann gekuschelt und Kraft getankt für die nächste Spielrunde.

06. Juni 2020:

Die hübsche Viola, die nun Lotta heisst, konnte direkt in ihr Zuhause nach Düsseldorf ziehen. Dort wohnt sie jetzt in einer Wohnung mit anliegendem Garten in der Nähe des Volksgartens. Auf Grund der Beschränkungen im Zusammenhang mit der Coronakrise musste Lottas Frauchen bis Anfang Juni warten und konnte es daher kaum erwarten, ihre Lotta in die Arme zu schliessen. Das Tolle ist, dass Lottas Frauchen mit dem Frauchen der kleinen Cherina, die nun Motte heisst und im Mai 2019 ausreisen durfte, befreundet ist, und sich daher beide Fellnasen oft sehen. Motte zeigt nun Lotta wie schön das Leben sein kann. Gemeinsam wird oft getobt. Lotta hat sich auch bereits mit ihrer Schwester Valentina getroffen und beide haben Valentinas Garten unsicher gemacht. Spaziergänge mit Lotta werden immer entspannter und das Laufen an der Leine klappt schon recht gut. An der Stubenreinheit wird weiterhin gearbeitet. Wir wünschen Lotta weiterhin alles Gute und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack