test

Jasmine (19.07.)


Während unserer Sardinientour Ende Januar 2020 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo. Und wie wir schon erwartet hatten, waren in den seit unserem letzten Besuch vergangenen Wochen etliche Neuzugänge aufgenommen worden.

Einer dieser Neuzugänge ist die junge Hündin Jasmine. Sie war an einer Landstraße aufgegriffen worden, als sie dort ziellos herumlief, offensichtlich auf der Suche nach Futter und einem Unterschlupf. Und da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, kam sie in das Rescue unserer Partner.

Jasmine ist eine nette kleine Hündin, allerdings noch recht schüchtern. Die Fotografieraktion war ihr gar nicht geheuer. Wer weiß, was sie schon für schlechte Erfahrungen mit uns Menschen machen musste …

Aber das soll ja nicht so bleiben. Wir wünschen uns, dass sie bald erfahren darf, wie schön das Leben sein kann bei Menschen, die ihr die Sicherheit geben, die sie braucht, um sich zu entspannen und Vertrauen zu fassen.

19. Juli 2020:

Auch Jasmine durfte ihr Köfferchen packen und auf direktem Wege von Sardinien nach Deutschland ins neue Zuhause ziehen. In Scheeßel lebt sie nun bei einem Rentnerehepaar in einem gemütliche Haus mit großem Garten. Der letzte Hund ist vor nicht allzu langer Zeit verstorben und schnell war klar, dass das Heim nicht tierlos bleiben soll. Mit liebevoller Geduld wird Jasmine, die noch etwas unsicher ist, an das neue Leben als festes Familienmitglied herangeführt und bekommt viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Wir wünschen den Dreien, dass sie schnell als festes Gespann zusammenwachsen und würden uns über kleine Updates hin und wieder sehr freuen!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack