Die beiden Hunde waren als Welpen gefunden worden und man hatte sie damals einem älteren Herrn überlassen. Als der alte Herr dann verstorben war, wollten die Angehörigen die Hunde nicht übernehmen. Und so kamen sie ins Rifugio unserer Partner in Oschiri. Inzwischen sind die Besitzverhältnisse geklärt, sodass wir Napoleone und Garibaldi endlich auf unserer Webseite vorstellen können.
Napoleone und Garibaldi sind freundliche, aufgeweckte Hunde, agil und bewegungsfreudig. Für sie suchen wir nun liebe Familien, die ihnen ein Zuhause für immer geben und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.
24. Juni 2020:
Garibaldi hat sein Zuhause in Weisenheim am Sand gefunden und lebt mit seinem Frauchen in einem Haus mit kleinem Garten in ruhiger Lage. Für Frauchen ist Garibaldi der erste Hund - der Wunsch danach bestand schon lange, aber immer musste die Vernunft siegen, weil beruflich bedingt einfach nie genug Zeit für einen Vierbeiner da war. Nun jedoch ist Frauchen in Rente gegangen und hat sich gesagt: wenn nicht jetzt, wann dann?!
Garibaldi brauchte ein wenig Zeit zum Auftauen und sich an das Leben in der Zivilisation zu gewöhnen. Aber Frauchen hat sich sofort einen Trainer an die Seite genommen, um alles richtig zu machen und wir sind uns sicher, dass die beiden über kurz oder lang viele schöne Wanderungen und Aktivitäten gemeinsam genießen können.
Über ein paar kleine Fotos und Berichte würden wir uns freuen und wünschen den beiden noch viele schöne und gesunde Jahre! :-)