Mitte Juni 2020, als glücklicherweise der Lockdown auf Sardinien beendet war, bat eine Familie aus Valledoria um Hilfe. Sie hatten sich einen kleinen Hund angeschafft, aber stellten nun fest, dass sie ihm nicht gerecht werden können. Und weil der Kleine ein wirklich entzückendes Kerlchen ist, wollten sie, dass er in gute Hände kommt.
Bei unserer Kollegin Sandra kam der Kleine in Pflege, wo er sich sehr wohl fühlte. Es gab dort nette Hundefreundinnen und -freunde, so dass er nach Herzenslust spielen, aber auch kuscheln konnte.
Inzwischen durfte Abi, wie der niedliche Wuschel heißt, nach Deutschland reisen, und wir hoffen nun, dass er bald sein Zuhause für immer findet.
05. August 2020:
Abi lebt nun in Rendsburg bei einer Mutter, drei Teenagern und zwei Katzen. Frauchen arbeitet Teilzeit und Abi darf sich über ein Haus mit Garten freuen. Er darf sich auf viele lange Strandspaziergänge freuen und immer mit Frauchen joggen gehen. Der Wunsch nach einem Hund war schon lange da und jetzt war endlich der richtige Zeitpunkt. Lieber Abi, wir freuen uns riesig für Dich und wünschen Dir alles Gute!