test

Marzia (08.08.)


Auch während des Corona-bedingten Lockdowns, der Sardinien besonders hart getroffen hatte, waren bei unseren Partnern vor Ort immer wieder Hilferufe für Hunde und Katzen eingegangen. So auch bei unseren Kolleginnen im Großraum Arzachena. Und soweit es im nahen Umfeld und im Rahmen der Bewegungseinschränkungen möglich war, wurde natürlich auch geholfen.

Schon Anfang Juni erhielten die Kolleginnen eine Anfrage, ob wir helfen könnten. Es ging um einen Settermix-Welpen sowie eine junge Setterhündin. Natürlich sagten wir unsere Hilfe zu.

Die Geschwister des Welpenmädchens, das wir Marzia genannt haben, waren schon vergeben. Da können wir nur hoffen, dass sie in gute Hände gelangt sind. Marzia ist inzwischen in unserer Obhut, ebenso die junge Hündin Bambi, die wir ebenfalls auf unserer Webseite vorstellen. Auf Bild 2 und 3 sind Marzias Eltern zu sehen.

Marzia ist ein aufgewecktes, alterstypisch verspieltes Hundekind, und wir wünschen uns nun für sie, dass sie bald ihr endgültiges Zuhause findet bei lieben Menschen, die sie als neues Familienmitglied aufnehmen und an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.

08. August 2020:
Marzia durfte direkt von Sardinien aus ins neue Zuhause nach Berlin reisen. Hier lebt sie mit einem netten Paar in der Nähe des Spreeufers und muss fast nie alleine bleiben, denn er darf Frauchen immer mit ins Fotostudio begleiten. Liebe Marzia, wir freuen uns, wenn wir mal wieder etwas von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack