Ende Juli 2020, während unserer ersten Sardinientour nach dem Corona-Lockdown, besuchten wir endlich auch wieder unsere Hunde im Canile Arzachena. Einige Neuzugänge hatten uns die Kollegen ja schon gemeldet, aber es gab auch schon wieder weitere Neuzugänge, wie die drei Schwestern Cucca, Crem und Carmelita.
Die drei waren am 02. Juli im Canile gelandet, und gemeinsam mit Uma, die einen Tag zuvor angekommen war, machen sie nun das Gehege um das Isolamento unsicher. Alle drei Mädel sind freundliche, aufgeweckte und verspielte Hundekinder.
Für Cucca, Crem und Carmelita wünschen wir uns nun, dass sie ihr Glück in einem liebevollen Zuhause für immer finden. Vielleicht bei Ihnen?
Wenn Sie auf der Suche nach vierbeinigem Familienzuwachs sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Carmelita lebt nun in München mit Frauchen und den beiden Söhnen (15 und 19 Jahre alt). Dort darf sie ein Haus mit Garten ihr Eigen nennen und muss nie lange alleine bleiben. Frauchen ist mit Hunden aufgewachsen, Hunde bereichern die Familie. So sind alle sehr glücklich, dass Carmelita einziehen durfte. Sie darf mit in den Urlaub und wenn es mal nicht geht, dann freut sich Frauchens beste Freundin auf die Betreuung. Sie hat auch einen Hund, mit dem sich Carmelita bereits angefreundet hat.