test

Lana (08.08.)


Auch während des Corona-bedingten Lockdowns, der Sardinien besonders hart getroffen hatte, waren bei unseren Partnern vor Ort immer wieder Hilferufe für Hunde und Katzen eingegangen. Und soweit es im nahen Umfeld und im Rahmen der Bewegungseinschränkungen möglich war, wurde natürlich auch geholfen. Aber wir möchten gar nicht darüber nachdenken, wie viele ausgesetzte Katzen und Hunde während des Lockdowns vergeblich auf Hilfe gewartet haben und wohl auch verstorben sind ...

Auch im Canile Arzachena waren immer wieder neue Findelkinder gelandet, die von den Vigili (den Ordnungsbeamten) während ihrer Kontrollfahrten im Gelände aufgegriffen wurden. So auch diese Geschwister: Eigentlich waren sie zu viert, aber eines der Geschwisterchen wurde bereits vermittelt. Wir können für das Kleine nur hoffen, dass es in gute Hände gelangt ist und nicht als „Arbeitshund“ missbraucht wird.

Für die verbliebenen drei Hundekinder, das hübsche Mädchen Lana und ihre niedlichen Brüderchen Laky und Lollo, suchen wir nun die lieben Menschen, die ihnen gute Zuhause in liebevollem familiären Umfeld schenken möchten. Die Kleinen hätten für die Reise nach Deutschland am 08. August 2020 ihre Köfferchen gepackt. Möchten Sie eines der Kleinen in Ihre Familie aufnehmen?

Wenn Sie sich ein neues Familienmitglied wünschen und Ihnen bewusst ist, dass Welpen und Junghunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.


Videolink: https://youtu.be/uwD6ETAUivU

08. August 2020:

Lana durfte heute direkt in ihr Zuhause nach Obergurig ziehen. Dort lebt sie in einem Mehrgenerationenhaushalt und hat einen riesigen Garten und die Schafe der Familie direkt vor der Nase. Hinter dem Garten sind Felder, die zum Spazierengehen einladen. Lana muss selten alleine bleiben, da fast immer jemand da ist. Wir wünschen viele schöne Jahre miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack