Ende Juli 2020, während unserer ersten Sardinientour nach dem Corona-Lockdown, besuchten wir endlich auch wieder unsere Hunde im Canile Arzachena. Einige Neuzugänge hatten uns die Kollegen ja schon gemeldet, aber es gab auch wieder Neuzugänge, wie die kleine Uma.
Sie war am 01. Juli im Canile gelandet, und gemeinsam mit Cucca, Crem und Carmelita, die einen Tag später ankamen, macht sie nun das Gehege um das Isolamento unsicher. Sie ist ein lebhaftes, aber sehr freundliches Hundekind. Dass sie nur ein Stummelschwänzchen hat, tut ihrem Charme keinen Abbruch.
Für Uma wünschen wir uns nun Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause für immer schenken und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Wenn Sie auf der Suche nach vierbeinigem Familienzuwachs sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
22. August 2020: Uma durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch ein eigenes Zuhause, auf das sie sehnsüchtig wartet.
25. August 2020:
Uma musste nicht lange auf ihr neues Zuhause warten und lebt nun in Fürfeld bei einer vierköpfigen Familie mit Haus und Garten. Frauchen ist immer zu Hause, so muss Uma selten alleine bleiben. Der vorherige Hund, ein spanischer Tierschutzhund, ist leider verstorben und so sind alle sehr glücklich, dass Uma nun da ist. Hunde gehören schon immer zur Familie und die Kinder sollen weiterhin mit einem Hund aufwachsen können. Gemeinsame Ausflüge und Urlaube sind geplant. Sollte Uma mal nicht mitkönnen, dann freut sich Oma auf die liebe Fellnase.