Endlich konnten wir wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.
In den letzten Wochen waren auch von unseren Partnern in Stintino wieder etliche herrenlose Hunde gefunden worden bzw. hatte man ihnen Hunde gemeldet, die an einem der Strände, in der Campagna oder an der Schnellstraße gesichtet worden waren oder die jemand loswerden wollte.
Zu den Neuzugängen, die man uns vorstellte, gehörten auch Minerva und Giove. Es gab noch eine Schwester, Andromeda, aber da sie gerade läufig war, hatte man sie separiert und wir entschieden dann, dass Paola uns für diese Hündin dann Bilder nachreichen würde. Das ist nun passiert, und so stellen wir nun das Geschwistertrio gemeinsam vor. Alle drei sind lebhafte, freundliche junge Hunde, für die wir uns wünschen, dass sie bald ihre Reise nach Deutschland antreten dürfen.
05. September 2020:
Andromeda durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.
Für Andromeda suchen wir nun ein schönes Zuhause mit engem Familienanschluss. Dieser agile Hund passt sicherlich gut in eine aktive, sportliche Familie, die viel in der Natur unterwegs ist. Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
21. September 2020: Andromeda lebt nun in Frankfurt bei einer fünfköpfigen Familie. Herrchen ist bereits im Ruhestand, so muss Andromeda nur selten alleine bleiben. Im Haus mit Garten ist viel Platz zum spielen und toben. Andromeda ist der erste eigene Hund der Familie. Kinder sollen Tierliebe nicht nur lernen sondern auch erleben, Papa soll in Bewegung bleiben :-) Wenn die Familie in Urlaub fährt, freut sich schon der Mieter der Einliegerwohnung darauf auf Andromeda aufzupassen.