Endlich konnten wir wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.
Allerdings gab es bei unseren Hauptpartnern so viele Neuzugänge, dass wir es zeitlich gar nicht schaffen konnten, alle selbst zu fotografieren. So auch in Stintino. Da wir aber nicht bis zu unseren nächsten Besuch warten wollten, hat uns unsere Partnerin Paola zu einigen Hunden nun Fotos und Informationen geschickt, damit sie schon vorgestellt werden können. Dazu gehört nun der nette, sehr liebenswerte Charlie. Er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Sohn von Carmelina und somit der Bruder von Caterina, die bereits über uns ihre Familien gefunden haben.
Charlie war seinerzeit gemeinsam mit Carmelina und Caterina aufgegriffen worden. Aus Platzgründen blieb er jedoch zunächst bei einer Freundin von Paola, bis er nun auch ins Rescue umziehen konnte.ÂÂÂ
05. September 2020:
Charlie durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.
Von hier aus wird nun hoffentlich nur noch einmal umziehen müssen, aber dann in sein eigenes, endgültiges Zuhause. Vielleicht zu Ihnen?
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
13. Oktober 2020:
Charlie lebt nun in Bornheim. Die Familie hat sich auf den weiten Weg gemacht und Charlie in Bayern abgeholt. Er darf nun ein Haus mit Garten sein Eigen nennen und das ländlich gelegene Zuhause bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Da Frauchen und Herrchen selbstständig sind, ist auch immer jemand da, der sich um Charlie kümmern kann.
Der letzte Hund Anton wurde im Alter von fünf Jahren aus dem Tierheim geholt und war vor ca. 1 1/2 Jahren im hohen Alter von 13 Jahren leider verstorben. Es hat eine lange Zeit gebraucht, doch nun war das Herz wieder bereit, sich für eine neue Fellnase zu öffnen. Alle sind sehr froh, dass Charlie nun da ist.