Endlich konnten wir wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.
So freuten wir uns dann sehr, endlich auch wieder „unsere“ Hunde im Canile Arzachena wiederzusehen bzw. die Neulinge kennenzulernen. Der erste Hund, der uns vorgestellt wurde, war jedoch gar kein Canile-Neuzugang, sondern die Kollegen hatten einfach die Chance genutzt, uns an diesem Ort anzutreffen, um uns eine wirklich zauberhafte Hündin vorzustellen: Stella. Stella ist die Mama der Hundekinder Margó, Marianna, Mario, Mirco, Mirtó, Manlio und Matteo, die schon alle durch uns ihre guten Zuhause bei lieben Familien gefunden haben.
Stella war inzwischen durch uns auch kastriert worden, um weiteren Nachwuchs zu verhindern. Aber dennoch hat die Familie sich nun entschlossen, Stella abzugeben, und wir sind natürlich froh, dass sie uns gefragt haben, damit auch Stella die Chance bekommt, ihr Traumzuhause zu finden.
05. September 2020:
Stella durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.
Stella ist nicht nur eine sehr, sehr hübsche Hündin, sie hat auch ein äußerst freundliches, liebenswertes Wesen. Wer möchte seine Familie durch diesen Traumhund bereichern?
Wenn Sie gerade auf der Suche nach vierbeinigem Familienzuwachs sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
28. September 2020:
Stella ging zunächst als Pflegehund in die Familie, aber schnell stand fest, dass sie für immer bleiben darf. Ganz schnell hat sie die ganze Familie mit ihrer charmanten Art um die Pfoten gewickelt :-) Sie lebt nun in Langenstein, einem kleinen Ort mitten im Grün, und genießt die täglichen Spaziergänge - diese gut gesichert, da Stellas Jagdtrieb nicht zu unterschätzen ist. Wir wünschen viele schöne Jahre miteinander.