test

Sedano (13.10.)


Während unserer Sardinientour Ende August 2020 war unser erstes Ziel Stintino, um all die Neuzugänge kennenzulernen, die sich im Laufe der vorhergehenden Wochen dort eingefunden hatten.

Zu diesen Neuzugängen gehörte eine große Geschwistergruppe: Stevia, Serenella, Senape, Scilla, Salvia sowie Sorbo, Sambucco, Spinacio und Sedano. Die neun Hundekinder waren als winzige Babys von Bauarbeitern auf einem verwilderten Gelände gefunden und dann ins Canile Primavera gebracht worden. Glücklicherweise ließ sich die Canile-Leitung nach einigen Gesprächen dann doch überzeugen, die große Gruppe in die Obhut von Paola und Pierpaolo zu geben. Dort haben sie durch uns einfach bessere Chancen, gute Zuhause zu finden.

Zunächst waren erst die Mädchen ins Rescue nach Stintino geholt worden. Aber dann, als sich abzeichnete, dass durch Abreise anderer Hunde wieder etwas Platz zur Verfügung stand, kamen auch die Jungs nach Stintino. Alle neun sind hübsche, freundliche, aufgeweckte Hundekinder, für die wir uns nun freuen, dass ihnen ein Leben hinter Canile-Zäunen erspart werden konnte.

03. Oktober 2020:
Der nette Sedano durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

Für alle wünschen wir uns nun Traumzuhause bei lieben Menschen, die ihm ein gutes Leben mit engem Familienanschluss schenken möchten.

13. Oktober 2020:
Nachdem der vorherige Hund über die Regenbogenbrücke gehen musste, stand fest, dass man ohne Hund nicht sein wollte. Bei Sedano war es Liebe auf den ersten Blick und es konnte der Familie gar nicht schnell genug gehen, bis sie Sedano zu sich nehmen konnten. Er wohnt nun in Heisberg und fährt mit Herrchen oft zum Angeln auf ein eingezäuntes Grundstück, wo er nach Herzenslust toben kann.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack