test

Nocciol. (27.10.)

Während unserer Sardinientour Ende August 2020 besuchten wir auch unsere Kollegin in Ottava. Und - wie schon oft - hatte sie auch wieder eine Überraschung parat: Nocciolino. Der hübsche Hundebub war abgegeben worden, weil ihn die Familie, bei der er geboren worden war, nicht behalten konnte. Nocciolino ist derzeit privat untergebracht, und wie wir sehen konnten, hing er schon sehr an seinem Pflegepapa. Uns gegenüber war er zunächst etwas schüchtern, aber mit unseren "Zauberwürstchen" haben wir auch ihn überzeugen können, dass er von uns nichts Böses zu befürchten hat.

Nocciolino wird sicherlich noch ein ganzes Stück wachsen. Sein Papa ist ein reinrassiger Australian Shepherd, seine Mama sieht aus wie ein Settermix.

03. Oktober 2020:
Nocciolino durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

Für Nocciolino wünschen wir uns ein Traumzuhause bei lieben Menschen, die ihm engen Familienanschluss bieten. Wenn Sie sich ein neues Familienmitglied wünschen und Ihnen bewusst ist, dass Junghunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

27. Oktober 2020:

Nocciolino hatte Glück und durfte seine Köfferchen packen. Er lebt nun in Andernach bei einem jungen Paar in einer Wohnung direkt am Park mit viel Platz zum Toben. Und es warten einige Abenteuer auf ihn: Sobald Corona es zulässt ist eine einjährige Europareise im Wohnmobil geplant. Auch bei Wanderungen und Reitausflügen darf der hübsche Hundebub Herrchen und Frauchen begleiten. Wir freuen uns sehr für Nocciolino und wünschen allen eine tolle gemeinsame Zeit :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack