Auch unsere Partnerin Sandra in Sassari, die wir während unserer Sardinientour Ende August 2020 besuchten, hatte wieder eine Überraschung parat. Nachbarn ihres Vaters hatten drei Welpen gefunden und Sandra gefragt, „ob der Verein“ denn wohl helfen würde … Da Sandra uns ja nun inzwischen auch lange genug kennt, wusste sie, dass wir nicht nein sagen würden.
Sally, Sira und ihr Brüderchen Sam sind witzige, freundliche, aufgeschlossene kleine Wusels, die wir natürlich auch sofort ins Herz geschlossen haben.
Bei unserer Partnerin werden die Kleinen gut versorgt, aber die Pension ist natürlich kein Ersatz für eine Familie. Das Trio kann ab Anfang November nach Deutschland reisen. Es wäre natürlich wunderbar, wenn Sally, Sira und Sam ohne Umweg über eine Pflegestelle direkt bei lieben Menschen einziehen dürfen, die ihnen ein Traumzuhause für immer mit engem Familienschluss schenken.
Wenn Sie auf der Suche nach vierbeinigem Familienzuwachs sind und sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Die süße Sira durfte direkt aus Sardinen in ihr Zuhause zu einer dreiköpfigen Familie nach Werneck ziehen. Haus, Hof und Garten stehen nun der lebhaften Hündin zur Verfügung. Drei Jahre war man nun ohne Hund, da fehlte einfach was. Bisher lebten Herrchen und Frauchen immer mit eher großen Hunden zusammen, nun fiel die Wahl auf die kleine Sira. Sie hat für den 4-Jährigen Sohn die richtige Gewichtsklasse :-). Die beiden haben sich auch gleich angefreundet und Sira bringt ihm schon mit viel Freude das geworfene Plüsch-Bärchen zurück. Wir wünschen jede Menge Spaß bei den gemeinsamen Waldspaziergängen und weiteren geplanten Aktivitäten.