test

Angelina (07.11.)

Seit unserem letzten Besuch Ende August 2020 ist bei unseren Partnern in Stintino schon wieder viel passiert, und etliche herrenlose Hunde und auch einige Katzen waren in den letzten Wochen in Obhut genommen worden. Natürlich werden alle Schützlinge gut versorgt, aber die Aufnahmekapazität des Rescue ist auch begrenzt. Deshalb haben uns unsere Partner für einige der Schützlinge schon Bilder und Informationen geschickt, damit sie nicht bis zu unserer nächsten Sardinientour warten müssen, sondern schon jetzt auf unserer Webseite vorgestellt werden können.

Zu diesen Neuzugängen gehören diese beiden Geschwister. Sie waren in der Nacht an der Landstraße zum Nachbarörtchen gesichtet worden, und unsere Partner waren sofort losgefahren, um die Kleinen in Sicherheit zu holen.

Angelina und Angelino, wie die beiden genannt wurden, waren in traurigem Zustand, aber sie haben sich glücklicherweise gut entwickelt. Inzwischen sind die zwei nicht nur sehr hübsche, sondern auch sehr liebenswerte Hundekinder geworden. Angelina und Angelino sind freundlich und aufgeschlossen und alterstypisch verspielt, sie genießen die Gesellschaft ihrer Hundefreunde und auch der Katzen in ihrem Pflegezuhause sehr.

Aber wie schon gesagt, das Rescue soll nur eine möglichst kurze Station im Leben der beiden Hundekinder sein. So schnell wie möglich sollen Angelina und Angelino ihre Reise nach Deutschland antreten, um hier ihre Traumzuhause für immer bei ganz lieben Menschen zu finden.

Wenn Sie sich ein neues Familienmitglied wünschen und Ihnen bewusst ist, dass Welpen und Junghunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Videolink: https://youtu.be/V10wIxwtIgg

07. November 2020:

Die kleine Angelina hatte Glück und durfte direkt in ihr Zuhause nach Groß Schwülper bei Braunschweig reisen. Nach dem schmerzlichen Verlust der älteren Fellnase wollte ihr Frauchen eigentlich noch etwas warten - traf dann aber auf einer Gruppenreise auf die beiden Geschwister Angelina und Angelino. Sie verliebte sich auf den ersten Blick und schnell stand fest, dass Angelina bei ihr einziehen sollte. Es musste ein Mädchen sein, da in der Familie bereits zwei Maremmano-Rüden (Master und Macario), ebenfalls von proTier e.V., leben. Die beiden Jungs kommen mit Mädchen besser klar und so hat Angelina den Jackpot geknackt! Mit ihrem neuen Frauchen darf sie sicher noch viel Zeit in der alten Heimat verbringen, da sie auf der Insel ihren Zweitwohnsitz hat. Einem tollen Hundeleben steht dem hübschen Hundemädchen also nichts mehr im Wege! Wir wünschen viele tolle Abenteuer und eine wunderschöne Zeit zusammen. :-) Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unserer Hilde aussprechen, die immer ein Herz für den Verein und die Notfellchen hat und uns immer unterstützt. Vielen lieben Dank dafür!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack