test

Caro (22.11.)


Anfang Oktober 2020 schickte uns unsere Partnerin Paola ein paar Bilder von zwei jungen Hunden. Die beiden waren in einem Abbruchhaus, zwischen Gerümpel und Bauschutt, entdeckt worden. Die beiden waren bis auf die Knochen abgemagert, ausgehungert und dehydriert. Sofort wurden die beiden völlig verängstigten Hundekinder dort weggeholt. In der Obhut von Paola und Pierpaolo sind die beiden nun in Sicherheit. Sie werden nun mit gutem Futter aufgepäppelt und gegen den Pilzbefall behandelt. Auf ihrem Terrassenplatz mit gemütlicher Hütte fühlen sich Cara und Caro, wie sie genannt wurden, sehr wohl und werden auch immer zutraulicher.

Wie gut es Cara und Caro schon geht, konnten wir dann selbst sehen, als wir während unserer Gruppenprojektreise Mitte Oktober 2020 natürlich auch das Rescue unserer Partner in Stintino besuchten. Es war wunderschönes Herbstwetter mit strahlend blauem Himmel ... allerdings auch mit so greller Sonne, dass es sehr schwierig war, von den beiden schöne Fotos, insbesondere mit natürlichen Farben, zu machen. Cara ist also in Wirklichkeit nicht so rot, sondern ihr Fell ist insgesamt eher beige mit dunkleren Ohren. Aber wir sind sicher, dass Cara und Caro auch mit diesen Fotos Ihre Herzen erwärmen können.

Videolink: https://youtu.be/wpzq7PoSI2U

14. November 2020:
Caro durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

22. November 2020:
Caro musste nicht lange auf sein neues Zuhause warten. Er lebt nun bei einer vierköpfigen Familie in Fürth und darf ein Haus mit Garten sein Eigen nennen. Mit ihm hat sich die Familie den lang ersehnten Wunsch des ersten Familienhundes erfüllt und alle sind sehr glücklich, dass Caro einziehen durfte. Viele Unternehmungen sind geplant, auch darf der hübsche Kerl stets mit in den Urlaub fahren. Die Hundeschule ist ebenfalls geplant, dort wird er sicherlich viele neue Hundefreunde kennenlernen. Wir freuen uns sehr und wünschen allen eine glückliche und lange gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack