Seit unserer Sardinientour Ende Juli 2020 hatten unsere Partner in Stintino wieder etliche Findelkinder aufgenommen, die sie uns während unseres Besuchs Ende August dann präsentierten.
Immer wieder helfen unsere Partner ja auch Hunden, die im Canile von Alghero gelandet sind, die dortige Enge verlassen zu können. Sie wissen, dass sie uns an ihrer Seite haben, damit auch diese Hunde die Chance auf ein gutes Leben bekommen. Ohne diese Zusammenarbeit wäre das Schicksal der Hunde in den meisten Fällen besiegelt: Sie würden ihre Lebenszeit hinter Gittern verbringen müssen.
Zu diesen Neuzugängen gehörten Heidi und Peter, zwei schöne Levriero-Mixe (alte italienische Windhundrasse). Beide sind sehr freundliche, aufgeschlossene Hunde, aber rassetypisch auch sehr lebhaft.
03. Oktober 2020:
Heidi durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.
Für Heidi wünschen wir uns nun liebe Menschen, die ihr ein Zuhause für immer schenken und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen. Ideal wären sicherlich Menschen, die mit der bewegungsfreudigen Heidi viel in der Natur unterwegs sein können.
27. Oktober 2020:
Heide hat ihren Pflegepapa sofort mit ihrer Art um die Pfote gewickelt. Sie darf also in Gunningen wohnen bleiben :D Hier wohnt sie in einer Wohnung mit kleinem Garten und einer Wanderstrecke direkt vor ihrem Haus. Die Hunde der Nachbarschaft lernt sie bereits kennen, so dass es mit Sicherheit nie langweilig wird. Liebe Heide, wir wünschen Dir und Deiner Familie eine lange glückliche gemeinsame Zeit.