test

Vicki (09.12.)

Während unserer Sardinientour Mitte Februar 2018 besuchten wir auch die Kolleginnen in Valledoria. Eigentlich war nur geplant, von der Welpengruppe Coco, Charlie aktuelle Fotos zu machen und die kleine Campanella kennenzulernen, aber wie es oft so läuft, gab es dann doch noch „ganz frische“ Neuzugänge, für die man um Hilfe bat. Einer dieser Neuzugänge ist die kleine Vicki. Sie war schon länger in Valledoria bekannt, da sie mit ihrer Mutter in der Nähe des Friedhofs herumstreunte. Leider wurde dann die Hundemama überfahren, und Vicki blieb allein und völlig verstört zurück. Nach einigen Tagen gelang es dann endlich, die Kleine einzufangen und sie zunächst bei Nachbarn einer Comune-Mitarbeiterin in Sicherheit zu bringen. Dort lernten wir Vicki kennen und konnten sie fotografieren.

Vicki ist eine freundliche kleine Hündin, aber sie hat auf der Straße sicherlich nicht viel Gutes erlebt, so dass sie anfangs etwas scheu Fremden gegenüber ist. Bei den jungen Leuten, die sie netterweise erst mal aufgenommen haben, ist sie aber schon zutraulich. Gern hätte das junge Paar sie auch behalten, aber da sie wegen eines Jobangebots auf dem Festland kurzfristig Sardinien verlassen mussten, haben wir die kleine Vicki nun inzwischen bei unserer Kollegin Sandra untergebracht. Dort wartet Vicki nun darauf, bald nach Deutschland reisen zu können, um hier bei lieben Menschen ein Zuhause für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben zu finden.

14. April 2018:
Die wunderbare Vicki durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Zum vollständigen Glück fehlt nun nur noch die endgültige Familie.

25. November 2020:
Vicki hatte Anfang Mai 2018 ein liebevollen Zuhause gefunden und kommt nun leider unverschuldet wegen schwerer gesundheitlicher Probleme in der Familie in die Vermittlung zurück. Sie würden Vicki nicht mehr gerecht werden können und haben uns gebeten für Vicki ein neues Zuhause zu suchen.

09. Dezember 2020:
Vicky hatte Glück und musste nicht lange auf ihre 2. Chance warten. Sie durfte ihre Köfferchen packen und nach Hüfingen in ihr neues Zuhause zu ziehen. Nun wohnt sie mit Herrchen und Frauchen in einer Wohnung mit Terrasse und hat auch bereits Bekanntschaft mit ihren fellnasigen Mitbewohnern gemacht. Die erste Begegnung mit den 3 Katzen verlief schon sehr entspannt :-) Nach dem schmerzlichen Verlust der älteren Fellnase aus dem spanischen Tierschutz freut sich die Familie sehr, dass Vicki einziehen durfte. Da Herrchen bereits in Rente ist, muss Vicki nicht lange allein bleiben und auch für den Urlaub ist die Hundedame fest eingeplant. Schlafen darf sie wo sie möchte - Wobei Frauchen sich freuen würde, wenn sie mit ins Bett kommt :-) Wir freuen uns sehr für Vicki, dass sie das große Los gezogen hat. Nun steht einem glücklichen Hundeleben sicher nichts mehr im Wege!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack