test

Lindo (05.12.)

Während unserer Sardinientour Ende August 2020 wurden wir auch im Rifugio der LIDA schon wieder sehnsüchtig erwartet. Denn seit unserem vorherigen Besuch hatten sich schon wieder zahllose Neuankömmlinge eingefunden. Welpen, Welpen, Welpen … wohin ich auch schaute, die Gehege waren mehr als voll. Und natürlich erhofften sich unsere Partner, dass wir wie immer möglichst vielen der neu angekommenen Hunde helfen würden.

Eine der ersten Gruppen, die uns vorgestellt wurden, waren die sechs Brüder Linus, Laspo, Lindo, Lupin, Lillo und Lord. Ein Schäfer hatte die Kleinen an einem Agriturismo in der Nähe von Porto Rotondo ausgesetzt und natürlich wussten sich die Leute dort keinen anderen Rat, als die LIDA um Hilfe zu bitten.

Linus, Laspo, Lindo, Lupin, Lillo und Lord sind – wie alle Welpen – einfach nur goldig. Vermutlich stecken in ihnen einige Maremmanogene, so dass wir davon ausgehen, dass sie noch ein gutes Stück wachsen werden. So schnell wie möglich möchten wir die Brüder aus dem Rifugio holen, damit sie in Deutschland ein passendes Zuhause finden können.

Videolink: https://youtu.be/u394zTA3kRQ

04. November 2020:
Lindo durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

05. Dezember 2020:
Lindo hat ein tolles Zuhause gefunden und lebt seit einer Woche bei einem Paar in Frechen. Neben den Zweibeinern hat Lindo noch eine Hundefreundin, die Dori heißt und die sich seiner Erziehung unterstützend annimmt. Außerdem leben 2 hundeerfahrene Katzen mit im Haushalt und Lindo benimmt sich ihnen gegenüber sehr freundlich. Wir freuen uns sehr, dass Lindo, der jetzt Nero heißt, ein so tierliebes Zuhause gefunden hat und wünschen der Familie eine tolle gemeinsame Zeit :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack