test

Ruby (29.01.)

Wir sind privat um Hilfe für Hündin Ruby gebeten worden. Ruby lebte von klein auf bei einer Familie, die sie jetzt, nach fast acht Jahren, sehr schnell verlassen musste. Es kam zu einer Beißerei mit der zweiten im Haushalt lebenden Hündin, der Ruby deutlich unterlegen war und sie hat ein paar Blessuren davon getragen. Um nun zunächst nicht dauernd ein Auge auf die beiden Hündinnen haben zu müssen, hat sich die Familie also dazu entschieden, dass es der einfachste und unkomplizierteste Weg ist, Ruby abzugeben. Wir können über ein so liebloses Verhalten nur den Kopf schütteln und es hat uns geschmerzt zu sehen, wie sehr Ruby in den ersten Tagen auf der Pflegestelle gelitten und ihre vertraute Familie vermisst hat.

Suse Schnitzler hat uns wieder tatkräftig mit Fotos von Ruby unterstützt, wie immer ganz lieben Dank an dieser Stelle!

Inzwischen hat sich die Kleine zum Glück gut eingelebt und mausert sich zur wahren Herzensbrecherin! Ihre Pflegeeltern hat sie so um ihre zarten Pfötchen gewickelt, dass diese aus dem Schwärmen kaum noch heraus kommen. Ruby verträgt sich mit den Hunden und Katzen der Pflegestelle und genießt ausgiebige Schmuseeinheiten auf dem Schoß ihrer Pflegefamilie. Sie geht schrecklich gerne spazieren, läuft gut an der Leine, ist stubenrein und kann auch problemlos ein Weile alleine bleiben. Autofahren gehört nicht zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, da ihr recht schnell übel wird, was aber nicht heißt, dass sich das mit ein bisschen Training nicht noch bessern kann.

Wir suchen nun für Ruby, die am liebsten Einzelprinzessin wäre, ein liebevolles Zuhause mit einem warmen Plätzchen auf der Couch, wo sie nach Strich und Faden verwöhnt wird und am Leben teilhaben darf.

29. Januar 2021:


Es hat nicht lange gedauert, bis die kleine Ruby ihr Glück gefunden hatte! Als Einzelprinzessin lebt sie nun bei ihrem neuen Herrchen in Neuss in einem Haus mit großem Garten und kann von Streichel- und Kuscheleinheiten gar nicht genug bekommen. Tochter und Enkeltochter freuen sich ebenso sehr über den tierischen Neuzugang und unterstützen ihren Vater und Opa mit Ruby, wo sie nur können. Herrchen ist schon in Rente, der letzte Vierbeiner vor einiger Zeit verstorben und dank Ruby wird sein Leben nun endlich wieder bunter. Wir freuen uns sehr, dass alle so glücklich sind und wünschen eine wunderbare gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack