test

Bianca (02.02.)

Auch jetzt, wenige Tage vor dem Jahresende 2020, ist immer noch ungewiss, wann es wieder möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Deshalb behelfen wir uns weiterhin damit - wie schon während des Lockdowns im Frühjahr-Sommer -, dass uns die Partner die notwendigen Informationen senden. Wir hoffen, dass es bei den aktuell in Italien und damit auch auf Sardinien wieder verschärften Ausgangsregeln in den nächsten Wochen überhaupt möglich sein wird, sich um die ausgesetzten Tiere zu kümmern.

Auch von unseren Partnern in Arzachena gibt es wieder einen neuen Hilferuf: Eine Familie kann ihrer Hündin nicht mehr gerecht werden. Sie haben zu wenig Zeit für sie, und daher lebt Bianca, wie die Hündin heißt, nur noch draußen an der Kette. So fragte die Familie an, ob wir Bianca übernehmen könnten. Natürlich sagte unsere Kollegin vor Ort nicht nein, denn so können wir verhindern, dass die Hündin bei irgendjemandem landet, der sie dann auch wieder an die Kette hängt.

28. Januar 2021:
Bianca durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Für sie wünschen wir uns nun eine liebe Familie, die ihr ein tolles Zuhause mit engem Familienanschluss schenkt.

02. Februar 2021:


Bianca hört nun auf den schönen Namen Bella und hat ihr Zuhause in Niefern-Öschelbronn gefunden. Schon die Fotos und Beschreibung von Bella noch auf Sardinien überzeugten ihre Pflegefamilie und als sie dann endlich ankam, ein wenig größer als erwartet, hat Bella die Herzen aller im Sturm erobert, so  dass sehr schnell feststand: Bella darf bleiben und wird adoptiert! Die hübsche Hündin bereichert nun das Leben der vierköpfigen Familie und darf sich über ein großes Haus mit schönem Garten in ländlicher Lage freuen. Als treuer Begleiter fürs Leben wird Bella so gut es geht überall dabei sein und für den Fall, dass mal ein Betreuungsengpass eintritt, freuen sich die nicht weit entfernt wohnenden Eltern von Frauchen über vierpfotige Gesellschaft. In der örtlichen Hundegruppe warten auf Bella viele Treffen und Spaziergänge mit Artgenossen - aber als erste große Handlung steht der Hundefriseur auf dem Programm, um aus dem entzückenden Zotteltier eine wahre Schönheit zu zaubern. Wir wünschen allen zusammen eine fröhliche und gesunde gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack