test

Terry (30.01.)

Auch jetzt, Mitte Dezember 2020, ist nach wie unklar, wann es wieder möglich sein wird, ohne größere Einschränkungen nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Deshalb behelfen wir uns damit - wie schon während des Lockdowns im Frühjahr-Sommer -, dass uns die Partner die notwendigen Informationen senden.

So fragte uns unsere Partnerin Sandra aus Sassari um Hilfe für eine nette kleinere Hündin: Terry. Terry hatte als Welpe das Glück, von einer jungen Frau aus einem Canile geholt zu werden. Einige Jahre ging es ihr also recht gut, sie lebte in einer Familie. Bis sich jetzt nun das Ehepaar trennte. Der Mann hat keine Zeit für Terry. Die Frau zieht mit ihren drei Kindern zurück ins Haus der Mutter. Und da ist nun „kein Platz“ mehr für Terry.

Glücklicherweise war Sandra bereit, Terry aufzunehmen, und sie lebt nun aktuell mit Sandras eigenen Hunden zusammen und fühlt sich auch wohl. Aber das soll natürlich nur eine vorübergehende Lösung sein, denn ein Ersatz für ein richtiges Familienleben ist es eben nicht.

Terry ist eine freundliche, liebenswerte Hündin. Vielleicht erwärmt Terry Ihr Herz? Möchten Sie ihr das Traumzuhause für immer mit engem Familienanschluss schenken?

30. Januar 2021:


Die kleine Terry durfte direkt in ihr Zuhause nach Eberswalde, im Bundesland Brandenburg, ziehen. Dort wohnt sie nun in einer schönen Wohnung mit zwei Katzen. Im Umfeld gibt es viel Wald, welcher zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Sogar ein Hundeauslaufgebiet gibt es in der Nähe, so dass auch Toberunden mit Hundefreunden nun auf dem Plan stehen. Nach ersten Rückmeldungen ist Terry eine Schmusbacke und Klette, was aber auch nicht verwunderlich ist. Geniesst sie doch jetzt die Geborgenheit und Fürsorge ihrer Menschen. Terry läuft schon prima an der Leine und ist auch bereits stubenrein. Wir freuen uns sehr, dass Terry so ein schönes Zuhause gefunden hat und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack