test

Mia (21.02.)


Auch im Jahr 2021 ist die Corona-Krise noch nicht vorbei. Das Infektionsgeschehen ist nach wie vor kritisch, laufend muss mit neuen Verordnungen und Einschränkungen versucht werden, die Pandemie in den Griff zu bekommen. Für uns bedeutet das, dass es auch in den nächsten Wochen - vielleicht sogar Monaten - nicht möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Wir hoffen, dass es bei den aktuell in Italien und damit auch auf Sardinien wieder verschärften Ausgangsregeln überhaupt möglich sein wird, sich um die ausgesetzten Tiere zu kümmern. Im Moment funktioniert es jedenfalls noch, und so landen auch immer wieder neue Findlinge in der Station unserer Partner in Stintino bzw. werden die beiden von Privatleuten um Hilfe gebeten.

So auch für die liebe Mia. Mia ist eine liebenswürdige, sehr menschenbezogene Hündin. Sie ist verträglich, mag Kinder sehr und liebt es, mit ihnen zu spielen. Leider verliert sie ihr Zuhause, weil ihre Familie in großen Schwierigkeiten ist und sie nicht mehr behalten kann.

So schnell wie möglich möchten wir Mia nach Deutschland holen, damit sie hier ihr Traumzuhause für immer finden kann bei tollen Menschen, die sie in ihre Familien aufnehmen und ihr engen Familienanschluss schenken.

21. Februar 2021:
Mia durfte auf direktem Weg von Sardinien kommend in ihr neues Zuhause in Georgensgmünd ziehen. Für Mias neue Familie mit drei schon ertwa älteren Kindern, die sich regelmäßig um Pflegepferde auf einem Reiterhof kümmern, ist Mia der erste Hund und sie darf ihre naturverbundenen Menschen bei jeglichen Aktivitäten begleiten. Die Hundeschule ist fest geplant, so dass man zusammen lernen und wachsen kann und ersten Berichten zufolge klappt alles schon recht gut. Wir wünschen Mia, dass sie sich schnell in ihrem neuen Leben zurecht findet und alles zusammen eine wundeschöne Zeit genießen!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack