Suki, Sillse und Sherlok kamen als kleine "Überraschungspakete" nach Deutschland. Mama Serena, die im Herbst letzten Jahres als einer der vielen Neuzugänge im Canile Arzachena landete, musste kurz vor ihrer Ankunft "frisch gedeckt" worden sein. Im Canile hatte sie keinerlei Kontakt zu potenten Rüden, daher ist ein "Unfall" dort ausgeschlossen.
Serena kam im November 2020 nach Deutschland und hatte auch schnell eine Familie gefunden. Im Laufe der Zeit bemerkte man, dass das Bäuchlein immer größer wurde, und ein Besuch beim Tierarzt bestätigte eine Trächtigkeit. Am 17. Dezember 2020 erblickten dann drei wunderhübsche und gesunde Welpen das Licht der Welt.
Mama Serena hat sich liebevoll um ihre Kinder gekümmert, und sie sind zu kräftigen Welpen herangewachsen. An dieser Stelle bedanken wir uns auch ganz herzlich bei Serenas Adoptanten, die die Geburt und auch die Aufzucht der Kleinen liebevoll und engagiert begleitet haben.
27. Februar 2021:
Der kleine Sherlock, der nun Rudi heißt, durfte heute in sein Zuhause nach Dresden ziehen. Dort wurde er schon sehnsüchtig von seiner Familie erwartet - durften sie ja auch das Aufwachsen von Rudi mitverfolgen.
Rudi wohnt nun in einer schönen großen Wohnung, welche in einer ruhigen Wohngegend Dresden-Neustadts liegt. Er ist ein aufgewecktes kleines Fellnäschen, welches sehr interessiert sein Umfeld erkundet. Da Rudi, wie seine beiden Schwestern Suki und Sillse, bisher behütet aufwachsen durfte, ist er ein freundliches und aufgeschlossenes kleines Fellnäschen.
An der Stubenreinheit wird gearbeitet, aber bei so einer jungen Fellnase kann schon mal ein Malheur passieren. Die Leine macht ihm auch keine Angst, so dass fleißig spazieren gegangen wird. Auf den Spaziergängen erlebt man so viele interessante Dinge, da wird man schnell abgelenkt. Am liebsten kuschelt Rudi jedoch mit seinen Menschen.
Wir freuen uns sehr, dass Rudi ein so tolles Zuhause gefunden hat und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.