test

Soave (22.03.)


Auch im Jahr 2021 ist die Corona-Krise noch nicht vorbei. Das Infektionsgeschehen ist nach wie vor kritisch, laufend muss mit neuen Verordnungen und Einschränkungen versucht werden, die Pandemie in den Griff zu bekommen. Für uns bedeutet das, dass es auch in den nächsten Wochen - vielleicht sogar Monaten - nicht möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen. Wir hoffen, dass es bei den aktuell in Italien und damit auch auf Sardinien wieder verschärften Ausgangsregeln überhaupt möglich sein wird, sich um die ausgesetzten Tiere zu kümmern. Im Moment funktioniert es jedenfalls noch, und so landen auch immer wieder neue Findlinge in der Station unserer Partner in Stintino bzw. werden die beiden von Privatleuten um Hilfe gebeten.

Diese beiden Welpenmädchen wurden in der Campagna in der Nähe von Sassari gefunden. Ein junger Mann hatte die Kleinen auf seiner Joggingrunde entdeckt. Und da weit und breit kein Haus zu sehen war, von dem die beiden vielleicht hätten weggelaufen sein können, nahm er sie mit. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die beiden niedlichen Hundebabys gut unterzubringen, kam er in Kontakt mit unseren Partnern, die die Kleinen dann in Obhut nahmen.

22. März 2021:
Soave lebt in Köln bei einem sportlichen Paar in einem Haus mit kleinem Garten. Der Wunsch nach einem Hund war schon lange da und nun war endlich die Zeit gekommen. Herrchen arbeitet von zu Hause aus und muss somit nie lange alleine bleiben. Urlaube sind mit ihr geplant, sollte dies mal nicht klappen, freut sich der Bruder von Herrchen schon sehr aufs Hundesitting. Wandern, Joggen und viele schöne Erlebnisse werden das Leben der süßen Fellnase von nun an begleiten und wir freuen uns schon sehr auf weitere Berichte und Fotos. Alles Gute und eine schöne Zeit, liebe Soave!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack