Von der Tierärztin, die unsere Hunde betreut, die bei Sandra untergebracht sind, wurden wir um Hilfe für drei Welpen gebeten. Wir sagten natürlich zu, allerdings können wir nun hier nur noch zwei der Kleinen vorstellen, da das Schwesterchen Biga bereits auf Sardinien vermittelt wurde. Und wir können nur hoffen, dass sie es ihr gut geht und sie wirklich als Familienhund gehalten und nicht als „Arbeitshund“ missbraucht wird.
Beta und Billy sind zwei freundliche, aufgeweckte Hundekinder, für die wir uns nun wünschen, dass sie bald nach Deutschland reisen können. Hier sollen sie dann ihre Traumzuhause bei lieben Menschen finden, die sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.
Wenn Billy Ihr Herz berührt, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
09. Oktober 2021:
Billy durfte heute direkt in sein Zuhause nach Schrobenhausen ziehen. Jetzt wohnt er mit Frauchen, Herrchen und der 15-jährigen Tochter in einem Haus mit Garten. Frauchen arbeitet nur Teilzeit, der kleine Bub muss also so gut wie nie alleine bleiben. Nachdem die Familie drei Wochen lang einen Pflegehund in Urlaubsbetreuung hatten, stellten sie fest, wie schön das Leben mit Hund ist. Schnell stand fest, es soll eine eigene Fellnase einziehen. Die erste Rückmeldung ist durchaus positiv: „Billy ist jetzt richtig aufgewacht und erkundet neugierig und fröhlich alles. Er will mit uns allen schmusen und irgendwie ist nichts sicher vor ihm. Es ist soo schön wie schnell er sich jetzt wohlfühlt. Wir kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Billy und wir denken, wir haben uns gegenseitig ausgesucht.“
Schön, dass Du so gut angekommen bist Billy! Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander!