test

Noire (06.11.)


Während unserer Sardinientour Anfang September 2021 gab es auch mal wieder ein Treffen mit unserer Partnerin Ester. Sie hatte die Chance gehabt, ein paar Hunde in Obhut zu nehmen und nutzte die Gelegenheit, sie uns vorzustellen.

Der kleine Noire war als winziger Welpe in ganz schlechtem Zustand gefunden worden. Einige Zeit hing sein Leben auch am seidenen Faden, aber Ester und die Tierärztin hatten nicht aufgegeben und um den kleinen Kerl gekämpft. Und schließlich auch gesiegt. Als wir Noire kennenlernten, war er zwar noch recht dünn, aber ansonsten ging es ihm gut.

Noire zeigte sich uns Fremden gegenüber anfangs etwas schüchtern, aber so nach und nach entspannte er sich und genoss dann auch die Streicheleinheiten. Seine Freunde Thor und Tara durften inzwischen ja schon nach Deutschland zu ihren endgültigen Familien reisen. Und wir wünschen uns für Noire, dass er auch bald die Reise antreten darf, um hier sein Traumzuhause zu finden bei lieben Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit schenken und ihn an allen
familiären Aktivitäten teilhaben lassen.

Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

06. November 2021:


Der hübsche Noire, der nun Archie gerufen wird, hat sein Zuhause in Duisburg gefunden. Als dritter Rüde von proTier e.V. komplettiert er die fünfköpfige, hundeaffine Familie und lebt sich bereits gut ein. Herrchen genießt ganz frisch seinen Ruhestand und freut sich auf die weitere Aufgabe und Herausforderung mit der neuen Fellnase. Die Nähe zum Rhein mit den breiten Rheinauen lädt zum Toben und Spielen mit Artgenossen ein, aber auch die Hundeschule steht für Archie fest auf dem Programm. Im Urlaub sind die Hunde als feste Familienmitglieder stets dabei und so hoffen wir, dass alle schnell als tolles Team zusammenwachsen und viele schöne gemeinsame Jahre verbringen!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack