test

Reno (07.11.)


Endlich, nachdem die Corona-Maßnahmen gelockert wurden, war es nun Ende Oktober 2021 endlich soweit: Wir machten uns - allerdings wegen der nach wie vor geltenden Corona-Vorsichtsmaßnahmen nur in einem kleinen Team - auf nach Sardinien. Von all unseren Partnern und Helfern wurden wir schon sehnsüchtig erwartet, denn es gab so viele Neuzugänge, die wir kennenlernen sollten. Und auch für unsere Katzen und Hunde, die schon auf unserer Webseite präsent sind, wollten wir Zeit haben, um zu sehen, wie sie sich entwickelt haben, und um notwendige Aktualisierungen vornehmen zu können.

Natürlich stand auch der Besuch bei unserer Kollegin Caterina auf dem Programm, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. In diesem Zug wurde auch das ein oder andere Fellnäschen neu aufgenommen, damit es eine Chance auf ein Zuhause bekommt. Einer davon war der kleine Reno. Unsere Kollegin hat den kleinen Kerl völlig verstört an einer stark befahren Straße gefunden

Reno hatte sicherlich mal eine Familie. Er ist stubenrein, kennt das laufen an der Leine und ist sehr anhänglich.

Reno durfte bereits am 30. Oktober 2021 nach Deutschland reisen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

07. November 2021:

Reno hat sein Zuhause in Burgthann gefunden. Gemeinsam mit Frauchen und Herrchen wohnt er nun in einer scshlnen Wohnung. Der Wunsch des Paares einen Fellnase zu adoptieren war schon lange da, und durch die neuen flexiblen Arbeitszeiten konnte dieser nun endlich erfüllt werden. Renos neue Familie ist sehr naturverbunden; viele lange Wanderungen sind geplant, und wenn die Beinchen des Buben nicht mehr mitmachen wollen oder er eine Pause braucht, ist mit einem Spezialrucksack vorgesorgt.

Ein besonderer Dank geht an die Familie, sie haben alle Tipps angenommen und vorbildlich umgesetzt. Sie kommen täglich besser mit dem kleinen Mann zurecht. Denn so klein Reno auch ist, wenn ihm etwas nicht passt, zwickt er gerne mal, weswegen er auf seiner Pflegestelle liebevoll "Schnappi" genannt wurde.

Wir wünschen alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack