test

Biro (13.12.)


Ende September 2021 erreichte uns schon wieder ein neuer Hilferuf von unserer Partnerin aus Sassari. Bei einer Ferienanlage in ihrer Nähe hatte sich ein kleiner Hund angesiedelt. Vermutlich hatte man ihn dort ausgesetzt. Eines Tages war er da und dachte nicht daran, wieder zu gehen. Niemand kannte ihn, es konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden, der ihn vielleicht vermisst hätte, denn der Hund war nicht gechippt. Er bettelte bei den Gästen um Futter und Streicheleinheiten, aber da man ihn dort auf Dauer nicht versorgen konnte, bat man unsere Partnerin um Hilfe.

Biro, wie der kleine Hund genannt wurde, ist verträglich, freundlich und aufgeschlossen. Aber bei der Vielzahl der Hunde, die bei Sandra zu versorgen sind, ist für wirklich individuelle Zuwendung keine Zeit.

Deshalb soll die Unterbringung bei unserer Partnerin wie immer nur eine Zwischenstation sein. So schnell wie möglich möchten wir Biro nach Deutschland holen. Hier soll er dann sein Traumzuhause für immer finden bei wunderbaren Menschen, die ihm engen Familienanschluss bieten, ihn lieben und verwöhnen.

06. November 2021:
Biro durfte heute auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

13. Dezember 2021:

Biro lebt jetzt in Bonn an der Seite von Melania, die am 08. November 2021 von unserem Verein adoptiert wurde. Eigentlich sollte Biro nur in Pflege kommen, aber schnell merkte Frauchen (die früher auch zwei Hunde hatte), dass die beiden ein Dreamteam sind. Diese beiden wollte man nicht mehr trennen und so stand bei der ersten Anfrage für Biro fest "Er darf bleiben!". Ein so wunderbares Hundepaar und ein so wunderbares Happy-End - wir freuen uns sehr und wünschen eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Meldet euch mal wieder und erzählt von euren Abenteuern :)

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack