test

Kelly (20.02.)


Unsere Partner in Stintino helfen, wo sie können. Auch wenn sie oft an ihre Kapazitätsgrenzen kommen – wenn ein Hilferuf sie erreicht, und sie es nur irgendwie möglich machen können, dann sagen sie nicht nein. Und sie wissen natürlich, dass wir ihnen verlässlich zur Seite stehen und versuchen für die Hunde und Katzen, die sie aufnehmen, gute Zuhause zu finden.

Diesmal baten sie uns um Hilfe für eine gute Freundin von ihnen, die ihnen auch immer wieder im Rescue hilft und die auch wir schon länger kennen. Der Vater der Freundin ist kürzlich verstorben. Er lebte weit draußen in der Campagna allein in seinem Haus. Immer wieder kamen seine Kinder zu Besuch, aber da er noch recht rüstig war, versorgte er die meiste Zeit sich und seine drei Hündinnen selbst. Doch nun ist alles anders, der alte Herr ist nicht mehr da, die drei Hündinnen blieben allein zurück. Zwar werden sie von den Geschwistern versorgt, aber auf Grund der Entfernung ist es nicht möglich, täglich bei ihnen zu sein, und so leben die drei - Kelly, Moira und Neve - nun sehr einsam auf dem weitläufigen Grundstück. Da die Geschwister, auch die Freundin unserer Partner, in Stadtwohnungen leben und berufstätig sind, können sie die Hündinnen nicht bei sich aufnehmen. Und so baten sie Paola, uns doch zu fragen, ob wir helfen könnten.

Natürlich können wir da nicht nein sagen, die drei Hündinnen tun uns leid. Sie lebten all die Jahre glücklich mit ihrem Herrchen und verstehen nun die Welt nicht mehr.

Neve und Moira sind beide sehr aufgeschlossen und freundlich. Neve ist die jüngste der drei Hündinnen. Moira ist die älteste, aber noch so fit, dass sie deutlich jünger wirkt. Kelly, die schöne gestromte Hündin, ist auch lieb, aber etwas schüchtern. Sie braucht etwas länger, um Vertrauen zu fassen.

Gern möchten wir helfen, Neve, Moira und Kelly so schnell wie möglich aus ihrer traurigen Situation herauszuholen. Deshalb suchen wir nun für sie liebe Menschen, die eine von ihnen in Pflege nehmen oder - was noch schöner wäre - ein Endzuhause schenken.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

20. Februar 2022:
Einer der Geschwister hat beschlossen, in das Haus des Vaters zu ziehen. Und er möchte auch die beiden Hündinnen behalten. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Hündinnen nun nicht nur in gewohnter Umgebung bleiben dürfen, sondern auch wieder richtigen Familienanschluss genießen können. Wir wünschen Euch noch ein gutes, langes Leben!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack