test

Dante (19.07.)


Unsere Partnerin Ester bat uns um Hilfe für diesen noch recht jungen Hund. Dante, wie der kleine Kerl heißt, hatte einen Besitzer. Der erkrankte jedoch an Covid und musste ins Krankenhaus. Da sich sonst niemand um den Kleinen kümmern wollte, nahm Ester ihn in ihr kleines Rifugio auf. Kürzlich ist nun leider der Besitzer verstorben, und da es keinen Erben gibt, der den Hund aufnehmen wollte, hat Ester ihn ganz offiziell übernommen.

Dante ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener kleiner Hund. Er verträgt sich auch mit den anderen Hunden im Rifugio bestens. Aber das Rifugio soll natürlich nun nicht die Endstation für Dante sein.

So bald wie möglich möchten wir Dante nach Deutschland holen, damit er hier sein Traumzuhause finden kann bei lieben Menschen, die ihm engen Familienanschluss schenken möchten.

11. Juni 2022:
Dante durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

19. Juli 2022:

Dante lebt nun in Heidelberg in einem Zweifamilienhaus mit Garten. Da Herrchen selbstständig ist und die Mutter mit im Haus wohnt, muss Dante nie alleine bleiben. Als der vorherige Hund mit 17 Jahren verstorben ist, war die Trauer sehr groß. Doch jetzt ist Herrchen wieder bereit, sein Herz für einen neuen Vierbeiner zu öffnen. Auch in den Urlaub darf Dante Herrchen stets begleiten. Wir wünschen Dante in seinem neuen Zuhause alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack