test

Mio (25.08.)


Unsere Partner in Arzachena hatten uns Ende Mai 2022 darüber informiert, dass die Vigili sieben sehr junge Welpen gefunden hatten. Eigentlich sollten sie ins Canile, aber weil sie noch sehr klein und zart waren, war angefragt worden, ob die Babys in einer privaten Pflegestelle aufgenommen werden könnten. Glücklicherweise war unsere Pflegestelle gerade frei geworden, weil andere Welpen hatten abreisen können, und die Pflegeeltern waren auch sofort bereit, die Kleinen in Obhut zu nehmen.

Die Kleinen haben sich gut entwickelt und konnten nun auch schon gechippt und registriert werden, so dass wir sie nun auch auf unserer Webseite vorstellen können. Die beiden Mädchen Milla und Mieli sowie die fünf Buben Mango, Messi, Milo, Mio und Mirto sind ganz entzückende Hundekinder. Sie sind freundlich und aufgeweckt und alterstypisch verspielt. Bei ihren Pflegeeltern werden sie auch sehr liebevoll umsorgt.

Dennoch wäre es für die sieben Zwerge schön, wenn sie so früh wie möglich ihre endgültigen Familien fänden, die ihnen ein Traumzuhause für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben schenken möchten.

21. Juli 2022:
Die kleine Rasselbande hat sich toll entwickelt. Sie sind fröhliche, vergnügte und vor allem lebhafte Hundekinder, die bereit für ihre eigenen Familien sind.

Videolink: https://youtu.be/gj-8fU7O5HM

06. August 2022:
Mio durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

16. August 2022:

Der süße Mio hat sich sehr gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Diese beschreibt ihn als ganz bezaubernden, kleinen Hundejungen. Er ist sehr schmusebedürftig und braucht die Nähe seinen Menschen.

Mio spielt gerne, auch mit dem vorhandenem Hund von Pflegefrauchen, und tobt durch den Garten. Seine Erziehung steht natürlich noch ganz am Anfang. Die Stubenreinheit ist so gut wie gegeben. Alterstypisch kann er alles, was rumliegt, als „Beute“ gebrauchen. Eben die typischen Flausen eines Junghundes :-)

Autofahren ist ihm noch nicht ganz geheuer. Aber er ist ein schlaues Kerlchen, er wird sicher schnell alles Nötige lernen und ein lebhafter und freundlicher Begleiter werden. Schon jetzt ist er sehr aufgeschlossen, neugierig und zeigt keine Ängste.

25. August 2022:
Der kleine Mio hat sein Zuhause bei einer vierköpfigen Familie aus Bocholt gefunden. Es geht ein lang ersehnter Wunsch nach einem eigenen Hund in Erfüllung. Nach dem Besuch in Mios Pflegestelle konnten vor allem die zwei Jungs es kaum erwarten, dass alle Formalitäten erledigt sind und der Umzug möglich war. Der kleine Kerl, der nun Miro gerufen wird, liebt es mit den Kindern zu Kuscheln und auf der großen Wiese hinter dem Haus zu toben. Spielversuche mit den Katzen des Hauses sind allerdings gescheitert, nun gibt er sich damit zufrieden wenigstens das Sofa mit den Samtpfoten teilen zu dürfen. Dafür hat der freundliche Junghund bereits einige Hundekumpels in der Nachbarschaft für sich gewinnen können. Lieber Mio, alles Gute und mach deinen Zweibeinern weiterhin viel Freude!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack