Während unserer Projektreise Anfang September 2022 wurde uns von unseren Partnern auf Sardinien auch diese schöne Beagledame ans Herz gelegt. Sie hatte bislang kein gutes Leben. Dennoch ist sie freundlich und aufgeschlossen geblieben. Unsere Zuwendung hat sie sehr genossen.
Wir hoffen sehr, dass Bignè, wie die Beagledame genannt wurde, recht bald auch die Auffangstation wieder hinter sich lassen und nach Deutschland in eine gute Zukunft starten kann.
01. Oktober 2022:
Bignè durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Für Bignè wünschen wir uns das Traumzuhause bei ganz lieben Menschen, die ihr engen Familienanschluss bieten und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen. Eine aktive, sportliche Familie wäre sicherlich ideal für die noch junge Hundedame.
23. Oktober 2022:
Die hübsche Beagle Hündin, die es bis dato nur schlecht hatte, konnte zu einer lieben Dame mit Haus und Garten und einer bereits vorhandenen Cocker Hündin ziehen. Zunächst nur als Pflegehund aufgenommen, war ziemlich bald klar, dass Bigne, die jetzt Biene heißt, bleiben darf. Die beiden Hundemädchen verstehen sich prächtig, sausen durchs Haus und den Garten und gehen gemeinsam mit Frauchen in die Hundeschule. Auch der Urlaub im Januar zu dritt ist schon geplant. Was ein Happy End. Danke an das Frauchen, dass sie noch einen Tierschutzhund zu sich aufgenommen hat.