test

Kalù (23.09.)


Unsere Partner im Canile Arzachena baten uns um Hilfe für diesen Neuzugang: Der junge Hund war aufgegriffen worden, als er ziellos am Rande von Arzachena herumirrte. Niemand wusste, woher er kam. Niemand vermisste ihn. Vermutlich war er auch schon länger unterwegs und hatte in der Zeit wenig Futter gefunden. Denn er war geschwächt und ziemlich mager. Inzwischen hat sich Kalù, wie er genannt wurde, aber gut erholt. Kalù ist ein richtig hübsches Kerlchen geworden, und außerdem ist er sehr lieb und freundlich. Er freut sich über jegliche Zuwendung.

Leider haben die Canile-Mitarbeiter immer wenig Zeit für die einzelnen Hunde. Deshalb wünschen wir uns für den liebenswerten Kalù, dass sein Aufenthalt im Canile nur von kurzer Dauer sein möge. Wir möchten Kalù so bald wie möglich nach Deutschland holen, damit er hier seine Menschen finden kann, die ihm ein Traumzuhause für immer und engen Familienanschluss schenken.



03. September 2022:
Kalù durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

23. September 2022:
Kalù lebt jetzt in Bad Vilbel und darf hier als Schulhund immer mit auf die Arbeit. Da das Pflegefrauchen hier ebenfalls arbeitet, wird sie ihren Schützling weiterhin täglich sehen. Nach anstrengenden Arbeitstagen, darf sich Kalù Zuhause, oder an schönen Tagen draußen im Garten entspannen. Für die körperliche Auslastung sind ausgiebige Spaziergänge geplant, bei denen Kalù auch bestimmt schnell neue Hundefreunde finden wird.

Lieber Kalù, lass gerne immer mal von Dir hören und genieße dein neues Leben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack