test

Gurù (16.12.)


Dieser hübsche junge Hunde wurde aufgegriffen, als er mutterseelenallein an der Landstraße Richtung S. Antonio herumirrte. Weit und breit kein Mensch, kein Haus ... nichts. Versuche, einen Besitzer zu finden, blieben ohne Resonanz. So nahm eine unserer privaten Pflegestellen, bei der auch gerade ein paar andere junge Hunde in Obhut waren, auch noch den kleinen Findling auf.

Gurù, wie er genannt wurde, fühlte sich im Kreise der netten Kumpel (Gucci, Goccia und Leveau) auch gleich sehr wohl. Gemeinsam hatte die Truppe viel Spaß.

Wir lernten Gurù anlässlich unseres Besuchs Mitte Oktober kennen und waren von dem netten jungen Hund gleich sehr angetan. Er ist lieb, freundlich, alterstypisch verspielt. Zu seinem vollkommenen Glück fehlt nun nur noch die eigene Familie.

Inzwischen sind Gucci und Goccia nach Deutschland abgereist. Und wir wünschen uns für Gurù, dass er auch bald in ein neues Leben starten kann - zu lieben Menschen, die ihm ein Traumzuhause für immer schenken.

26. November 2022:
Gurù durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

10. Dezember 2022:

Gurù zeigt sich auf seiner Pflegestelle als absolut liebenswerter, entspannter und unkomplizierter Mitbewohner. Sein Pflegefrauchen kommt aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus, so begeistert ist sie von dem hübschen Rüden. Denn Gurù ist schon so gut wie stubenrein, läuft manierlich an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit und kann auch schon eine ganz kleine Weile alleine bleiben.

Natürlich steht der Jungspund erst ganz am Beginn seines Lebens und muss Vieles noch lernen. Aber das, was Gurù bereits jetzt von sich zeigt, lässt schon erahnen, wie toll er sich noch entwickeln wird.

Gurù ist absolut familientauglich, sucht immer die Nähe zu den Kindern, versteht sich bestens mit dem vorhandenen Rüden und der Katze und liebt es einfach, bei seinen Menschen dabei sein zu dürfen. Für dieses Goldstück suchen wir eine Familie, die Gurù gerne in ihren Alltag einbinden und einen treuen Gefährten an die Seite bekommen möchte.

16. Dezember 2022:

Gurù hat sein Zuhause in Schwabmühlhausen gefunden und hört nun auf den Namen Leon. Seine neue Familie geht seit 20 Jahren mit Hunden an ihrer Seite durchs Leben und nach dem Tod des letzten geliebten Vierbeiners stand schnell fest, dass in dem schönen Haus mit großem Garten etwas fehlt. Beim Kennenlernen des tollen Rüden war es direkt Liebe auf den ersten Blick und bald schon konnte Leon umziehen. Alleinebleiben muss Leon zukünftig nur selten, da Frauchen fast ausschließlich im Homeoffice arbeitet und er sie auch täglich in den Stall zu den Pferden begleiten darf. Ersten Berichten zufolge hat sich Leon schon sehr gut eingelebt und wir wünschen allen zusammen viele gesunde und schöne Jahre!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack