Mama Astrid haben wir schon auf unserer Seite vorgestellt, auch erste Babybilder ihrer Kinder, nämlich die 5 Mädchen und 3 Buben mit den Namen Acqua, Auroria, Annina, Alba, Asiana sowie Aldo, Antonio und Alfonso.
Während unserer ersten Projektreise 2023, die wir Ende Januar unternahmen, hatten wir dann das Vergnügen, die acht Hundekinder wiederzusehen. Wir freuten uns sehr, die Kleinen in solch guter Verfassung zu sehen. Was war es für sie für ein Glück, dass sie in einem liebevollen Umfeld zur Welt kommen und dort auch ihre ersten Lebenswochen bestens behütet verbringen durften. Inzwischen sind sie mit ihrer liebenswürdigen, sehr freundlichen Mama Astrid in eine der großen Boxen mit angrenzendem Außengehege umgezogen. Und zwischendurch gibt es immer wieder Spielrunden im großen Freilauf, auch gemeinsam mit anderen Welpen, die bei unseren Partnern in Obhut sind. Da wird gerannt, gebuddelt und anschließend auch gekuschelt. Es war eine Riesenfreude für uns, alle so vergnügt zu sehen.
Aber, so gut es den Hundekindern und auch der Mama im Rescue geht: Es ist kein Ersatz für ein richtiges Zuhause bei einer eigenen Familie. Wir wünschen uns daher sehr, dass Astrid und ihre Kinderschar so bald wir möglich ihre Reise nach Deutschland antreten dürfen, um hier ihr Traumzuhause für immer zu finden.
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur sehr viel Freude bereitet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
08. April 2023:
Auroria durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.
21. Mai 2023:
Auroria hatte Anfang April ein Zuhause gefunden. Leider hat sich in der Familie plötzlich eine gesundheitliche Verschlechterung eingestellt, so dass Auroria in die Vermittlung zurück gegeben wird.
Die freundliche Auroria ist eine aktive junge Hündin. Sie ist gerne in der Natur unterwegs und tobt durch den Garten. Dort liegt sie auch sehr gerne für ein Päuschen in der Sonne. Erste Grundkommandos wurden aufgebaut, sie ist leinenführig und weitestgehend stubenrein. Die junge Hündin ist aufgeschlossen, anhänglich und verschmust. Die Hübsche ist eine sehr verträgliche Hündin, sie versteht sich auch mit Katzen. Auroria fährt ohne Schwierigkeiten im Auto mit und läuft auch entspannt an Joggern oder vorbeifahrenden Autos vorbei. Alterstypisch hat sie auch Flausen im Kopf. Wir wünschen uns für die Süße nun ein verlässliches Zuhause, in dem weiter an ihrer Erziehung gearbeitet wird und eine aktive, neugierige Begleiterin geschätzt wird.
30. Mai 2023: Die kleine Auroria hat nun im ostfriesischen Weener ein neues Zuhause gefunden. Sie lebt bei einer dreiköpfigen Familie inklusive Samtpfote in einem Haus mit großem Garten. Die 16-jährige Tochter hat der Süßen den schönen Namen Gina gegeben. Die freundliche Hündin darf mit in den Reitstall und hat da bereits einige neue Hundefreundschaften geschlossen. Zuvor musste die Familie leider ihren ShihTzu über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Freude ist riesig, dass wieder ein Hund als Familienmitglied dazugehört. Wir sind sehr froh, dass die junge Hündin in alle Herzen geschlossen wurde und man sich keinen Abgabegrund vorstellen kann. Alles, alles Gute liebe Auroria!