test

Sharky (06.03.)


Auch im Dezember 2023 hatten wir uns noch mal auf den Weg gemacht, unsere Partner auf Sardinien zu besuchen, um die zahlreichen Neuzugänge kennenzulernen bzw. auch schon bekannte Hunde und Katzen wiederzusehen.

Bei unserer Partnerin Alessandra gab es drei Hunde, die wir bereits im Oktober kennengelernt hatten: Gerardina, Giorgina (die Mama der kleinen Giona) und Sharky. Aber damals waren sie gerade von dem Bauernhof weggeholt worden, auf dem sie gelebt hatten. Und sie waren alle noch sehr verschüchtert, da hatte es keinen Sinn gemacht, sie zu fotografieren. Besonders der kleine Sharky war sehr verängstigt, verstand überhaupt nicht, was da gerade vor sich ging.

Aber inzwischen haben sich alle gut eingelebt und Sharky hat sich als fröhlicher, freundlicher kleiner Kerl entpuppt. Mit Ago, der ebenfalls bei unserer Partnerin lebt und auf unserer Webseite zu finden ist, versteht er sich prächtig. Es war eine Freude, ihnen beim Spielen zuzuschauen.

Alessandra versorgt die Hunde gut und sie haben auch weitläufige Gehege, in denen sie herumtollen können. Doch ein Ersatz für eine richtige Familie ist das Leben in den Rifugio nicht. Wie für alle unsere Schützlinge wünschen wir uns deshalb auch für Sharky, dass er bald seine Chance bekommt, nach Deutschland zu reisen. Bestimmt gibt es hier die passende Familie für ihn, die ihm das Traumzuhause für immer schenken möchte.

Sie sind auf der Suche nach einem freundlichen vierbeinigen Familienmitglied? Dann ist Sharky vielleicht genau richtig für Sie.



02. März 2024:
Sharky durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

06. März 2024:
Der kleine Sharky wurde ursprünglich als Pflegehund aufgenommen, doch schnell stand fest, dass er für immer bleiben soll. Er lebt nun als Einzelprinz in Tengen und teilt sich mit seinem Frauchen eine schöne Wohnung mit kleinem Gärtchen. Frauchen ist in der Familie mit Hunden groß geworden, auch haben die Eltern eigene Hunde. Mit Sharky wurde sich der Wunsch des ersten eigenen Begleiter auf vier Pfoten erfüllt. Alleine muss der kleine Mann selten bleiben, da sein Frauchen im Homeoffice arbeitet. Gemeinsam genießen sie tolle Spaziergänge, planen Urlaube und besuchen die Hundeschule. Auch die Eltern von Frauchen freuen sich schon darauf, Sharky zu betreuen, falls es einmal nötig sein sollte. Mach es gut, kleiner Mann :-) Wir wünschen dir und deinem neuen Herzensmenschen viel Freude.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack