test

Semola (10.09.)


Dieses Hundekind war mutterseelenallein in der Campagna bei Oschiri unterwegs und hatte sich irgendwann auf einem Grundstück, das voll von Gerümpel war, eingefunden. Sicherlich nicht, weil es dort so gemütlich war, sondern weil jemand die Katzen, die dort in der Gegend leben, fütterte. Und da konnte das Hundekind dann ebenfalls seinen Hunger stillen.

Eine Helferin, die in Oschiri lebt, erfuhr dann von dem Hundemädchen, holte die Kleine von diesem unwirtlichen Platz weg, damit ihr nicht noch etwas passieren würde. Selbst konnte sie die Kleine nicht behalten, aber sie wusste ja, dass sie bei Paola nicht nur ein offenes Ohr, sondern auch offene Arme für das Hundemädchen finden würde.

So kam die Kleine, die voller Flöhe und Zecken war, nach Stintino. Dort wurde sie erst einmal von den Plagegeistern befreit und gut gefüttert. Semola, wie die Kleine jetzt heißt, ist nicht nur ein sehr hübsches, sondern auch sehr liebenswürdiges, freundliches Hundemädchen. Semola fühlt sich dort im Kreise der anderen Welpen sehr wohl und entwickelt sich gut.

Wie immer soll der Aufenthalt im Rescue nur eine Zwischenstation sein. Und je eher Semola in ein familiäres Umfeld ziehen darf, desto besser. Deswegen wünschen wir uns sehr, dass Semola bald ihre Reise nach Deutschland antreten darf, um hier ihre lieben Menschen zu finden, die ihr ein Traumzuhause für immer mit engem Familienanschluss schenken.

Möchten Sie Ihre Familie um diesen kleinen Schatz bereichern?

20. Juli 2024:
Semola durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

10. September 2024:

Semola hat nun ihr Zuhause in einem Mehrgenerationenhaus mit großem Garten in Braunschweig gefunden. Sie ist bereits der vierte Hund von proTier e.V., der in diese Familie zieht. Leider sind zwei der vorherigen Hunde altersbedingt verstorben. Mit der Hündin Morasita hat Semola eine treue Begleiterin an ihrer Seite, und die beiden verstehen sich bereits bestens. Semola orientiert sich sehr an Morasita. :) Wenn das Frauchen in den Urlaub fährt, werden die beiden Hunde von ihrem Sohn, der im selben Haus wohnt, liebevoll betreut. Die Tochter, die im Nachbarhaus lebt, ist ebenfalls immer bereit, sich um die Hunde zu kümmern. Somit ist die liebevolle Versorgung der beiden Fellnasen jederzeit sichergestellt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack