test

Rubi (05.08.)


Während unserer Projektreise im Mai 2024 stand natürlich auch der Besuch im Canile Arzachena auf unserem Plan. Man hatte uns schon vorab informiert, dass es einige Neuzugänge geben würde. Außerdem gab es einige Hunde, die wir diesmal näher kennenlernen wollten.

Zu den Neuzugängen gehörte dieses tolle Quartett: Rezz, Rigo, Roger und Rubi. Die drei Buben und Schwesterchen Rubi waren in der Campagna bei Arzachena aufgegriffen und ins Canile gebracht worden.

Rezz, Rigo, Roger und Rubi waren sehr begeistert, dass wir sie in ihrem Gehege besuchten. Endlich hatten sie Leute um sich, die etwas Zeit hatten und mit ihnen schmusen und spielen wollten. Sie wichen uns nicht von der Seite und genossen unsere Aufmerksamkeit sehr.

Alle vier sind nicht nur sehr hübsche Hundekinder, sie sind auch sehr aufgeschlossen, freundlich und zugewandt. Wir können uns für sie nur wünschen, dass sie so schnell wie möglich das Canile hinter sich lassen und ihre Reise in ein neues Leben antreten dürfen.

Vielleicht möchten Sie Ihre Familie um eines dieser tollen Hundekinder bereichern und ihm das Traumzuhause mit engem Familienanschluss schenken?



20. Juli 2024:
Rubi durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

21. Juli 2024:

Rubi ist eine wunderschöne, junge Hündin, die anfangs noch etwas zurückhaltend ist. Kuschel- und Streicheleinheiten mit der Tochter der Pflegestelle genießt Rubi in vollen Zügen. Mit den vorhandenen Hunden der Pflegefamilie kommt Rubi gut zurecht und hat sich gut ins Rudel integriert. Katzen interessieren sie nicht. Sie ist sehr neugierig, lernwillig und will gefallen. Das Laufen an der Leine wird fleißig geübt.

05. August 2024:
Rubi hat sich schnell auf ihrer Pflegestelle eingelebt und sich sehr gut in das bestehende Hunderudel integriert. Gemeinsam tobt man täglich durch den Garten und holt sich in den kleinen Pausen Streicheleinheiten von der Pflegefamilie ab. Lange musste Rubi nicht warten - eine junge Familie aus Crimmitschau, einer Kreisstadt im sächsischen Landkreis Zwickau, besuchte sie. Der Kennlernbesuch verlief sehr gut und so darf sie nun Haus und Garten mit den Kindern unsicher machen. Nach ersten Rückmeldungen ist Rubi ein richtiges Rübchen und aus der Familie nicht mehr wegzudenken - gemeinsame Spaziergänge und Tobeeinheiten stehen genauso auf dem Plan wie die täglichen Kuscheleinheiten. Sogar ein "Schulkind" ist sie bereits und lernt fleißig das Hundeeinmaleins. Wir freuen uns sehr, dass Rubi so ein schönes Zuhause gefunden hat und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack