test

Annabella (16.09.)


Eine Tierschützerin, die in der Nähe von Alghero lebt, hatte diese Mutterhündin mit ihren drei Babys entdeckt. Sie vermutete, dass die Mama und ihre Kleinen ausgesetzt wurden, dann die Mama ist keine scheue Streunerin, sondern eine sehr freundliche Hündin. Wahrscheinlich hatte sie einen Besitzer und war menschlichen Kontakt gewöhnt. Da die Finderin die kleine Familie nicht selbst aufnehmen konnte, fragte sie unsere Partner in Stintino um Hilfe. Und wer Paola und Pierpaolo kennt, der weiß, dass sie helfen, wenn es nur irgendwie möglich ist.

So lernten wir also Annabella und ihre drei Kinder Angela, Alida und Anton kennen, als wir unsere Partner Ende Mai 2023 besuchten. Annabella zeigte sich völlig aufgeschlossen und genoss die Zuwendung. Auch als wir ihre Kinder fotografierten, blieb sie völlig entspannt. Angela, Alida und Anton fanden die Fotosession eher störend. Viel lieber hätten sie einfach weiter eng aneinander gekuschelt in ihrem Korb geschlafen. Wir beeilten uns dann auch, um die Fotoaktion so kurz wie möglich zu halten.

Es wird noch eine Weile dauern, bis die kleine Familie reisefähig sein wird. Solange werden sie von Paola und Pierpaolo liebevoll versorgt. Die Kleinen werden sich mit dem Heranwachsen auch noch optisch verändern. Wir halten Sie da auf dem Laufenden.

Gegen Ende August 2023 könnten Annabella und ihre Kleinen ihre Reise nach Deutschland antreten, um hier bei lieben Menschen einzuziehen, die ihnen ein Traumzuhause für immer schenken und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen möchten.

31. August 2024:
Annabella durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

16. September 2024:

Die Hündin Annabella hat ihr neues Zuhause bei einem Ehepaar in Zeitlarn gefunden, das sein Leben lang Hunde aus dem Tierschutz aufgenommen hat. Die beiden sind bereits in Rente und wohnen in einer Wohnung mit großem Garten, in dem Annabella im Sommer die Sonne genießen kann. Über die Nichte, die bereits einen Hund von proTier e.V. adoptiert hatte, entdeckten sie Annabella und verliebten sich sofort in sie. Vom ersten Tag an fühlte sich Annabella dort wohl, und die Familie ist sehr glücklich mit ihrer liebevollen, freundlichen Hündin. Trotz Annabellas chronischer Ohrenentzündung zögerte die Familie keinen Moment, sie zu adoptieren. Vielen Dank an die Familie – wir freuen uns darauf, bald wieder von euch zu hören!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack