test

Lea (09.11.)


Während unserer Team-Projekttour Mitte Oktober 2024 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo in Stintino. Es gab wieder etliche Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten. Und wir wollten natürlich auch einige der schon bekannten Hunde und Katzen wiedersehen.

Zu den Neuzugängen gehörte diese kleine Hundefamilie: Mama Luce und ihre Hundekinder Lea, Leon, Lena, Lia, Lu und Lui. Sie waren in der Campagna von Touristen aufgefunden und in Sicherheit zu unserer Partnern gebracht worden.

Mama Luce ist äußerst aufgeschlossen und genießt die Aufmerksamkeit unseres Teams sehr. Und auch die Hundekinder, die zwei Buben Leon und Lui sowie die kleinen Hundemädchen Lea, Lena, Lia und Lu sind alle sehr unbefangen, welpentypisch neugierig, verspielt und aufgeweckt.

Wir würden uns sehr wünschen, dass Luce und ihre Kinder baldmöglichst ihre Familien finden und nach Deutschland - in ein besseres Leben - reisen dürfen.

Möchten Sie Luce oder eines ihrer wundervollen Kinder in Ihre Familie aufnehmen?



09. November 2024:
Die kleine Lea durfte von Sardinien direkt in ihr Zuhause nach Pforzheim ziehen. Ihr Frauchen freute sich unbändig auf die Kleine. Nach dem Verlust ihrer zwei Hunde, die sie kurz nacheinander an den Krebs verlor, sollten die Hundebetten nicht leer bleiben. Lea, die nun Lotte gerufen wird, hat ihr Frauchen voll ins Herz getroffen. „Ich schmelze dahin“, so war ihre erste Rückmeldung an die Vermittlerin nach der Ankunft. Für Lea wird es im neuen Zuhause nicht langweilig: Frauchen leitet eine Hundespaßgruppe, in der den Fellnasen und ihren Menschen ein tolles Angebot an Beschäftigung gemacht wird. Wenn Lea Lust hast ihre Nase einzusetzen, wird sie auch ans Mantrailen herangeführt. Aber es ist natürlich auch ganz viel Zeit eingeplant für gemütliche Stunden auf dem Sofa. Wir freuen uns sehr über das tolle Zuhause und wünschen viele schöne Jahre miteinander.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack