Während unserer Team-Projekttour Mitte Oktober 2024 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo in Stintino. Es gab wieder etliche Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten. Und wir wollten natürlich auch einige der schon bekannten Hunde und Katzen wiedersehen.
Zu den Neuzugängen gehörte diese kleine Hundefamilie: Mama Luce und ihre Hundekinder Lea, Leon, Lena, Lia, Lu und Lui. Sie waren in der Campagna von Touristen aufgefunden und in Sicherheit zu unserer Partnern gebracht worden.
Mama Luce ist äußerst aufgeschlossen und genießt die Aufmerksamkeit unseres Teams sehr. Und auch die Hundekinder, die zwei Buben Leon und Lui sowie die kleinen Hundemädchen Lea, Lena, Lia und Lu sind alle sehr unbefangen, welpentypisch neugierig, verspielt und aufgeweckt.
Wir würden uns sehr wünschen, dass Luce und ihre Kinder baldmöglichst ihre Familien finden und nach Deutschland - in ein besseres Leben - reisen dürfen.
Möchten Sie Luce oder eines ihrer wundervollen Kinder in Ihre Familie aufnehmen?
09. November 2024: Lui durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.
15. November 2024:
Der quirlige Lui hat sich in Windeseile auf seiner Pflegestelle eingelebt. Er zeigt sich sehr gelehrig, neugierig, aktiv und stets freundlich. Mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle hat er sich sofort angefreundet.
Natürlich steht seine Erziehung noch am Anfang und ein paar Flausen hat er alterstypisch auch im Kopf. An der Stubenreinheit und der Leinenführigkeit wird bereits fleißig gearbeitet. Lui bringt alles mit, um ein wunderbares Familienmitglied zu werden. In seinem Zuhause darf gerne ein netter Hundefreund wohnen, das würde ihm sicher gefallen, ist aber kein Muss.
Wir wünschen uns für das aktive Kerlchen ein Zuhause, in dem er auch angemessen gefördert wird.
18. November 2024: Lui musste nicht lange warten und durfte zu seiner Familie nach Stamsried ziehen. In der Familie lebt schon Hund Poky, der auch von proTier stammt und 2020 adoptiert wurde. Nun kann Lui zusammen mit Poky und den Kindern auf 1100qm spielen und toben. Natürlich warten auch viele Ausflüge und Unternehmungen auf ihn. Wir freuen uns sehr, dass Lui ein so tolles Zuhause gefunden hat.