test

Lu (28.11.)


Während unserer Team-Projekttour Mitte Oktober 2024 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo in Stintino. Es gab wieder etliche Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten. Und wir wollten natürlich auch einige der schon bekannten Hunde und Katzen wiedersehen.

Zu den Neuzugängen gehörte diese kleine Hundefamilie: Mama Luce und ihre Hundekinder Lea, Leon, Lena, Lia, Lu und Lui. Sie waren in der Campagna von Touristen aufgefunden und in Sicherheit zu unserer Partnern gebracht worden.

Mama Luce ist äußerst aufgeschlossen und genießt die Aufmerksamkeit unseres Teams sehr. Und auch die Hundekinder, die zwei Buben Leon und Lui sowie die kleinen Hundemädchen Lea, Lena, Lia und Lu sind alle sehr unbefangen, welpentypisch neugierig, verspielt und aufgeweckt.

Wir würden uns sehr wünschen, dass Luce und ihre Kinder baldmöglichst ihre Familien finden und nach Deutschland - in ein besseres Leben - reisen dürfen.

Möchten Sie Luce oder eines ihrer wundervollen Kinder in Ihre Familie aufnehmen?

09. November 2024:
Lu durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

18. November 2024:

Lu zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als liebes, freundliches Hundemädchen. Sie ist sehr menschenbezogen und sucht den Kontakt zur Pflegemama. Lu ist ihren Artgenossen gegenüber sehr aufgeschlossen. Am Liebsten spielt und tobt sie mit den Hunden der Pflegefamilie durch den Garten. In der Tochter hat Lu eine tolle Freundin gefunden.

An der Stubenreinheit und der Leinenführigkeit wird bereits fleißig gearbeitet. Auto fährt die kleine Lu sehr gern.

Für Lu suchen wir liebe Menschen, die mit ihr das Hunde-Einmaleins weiter üben und ausbauen. Da Lu sehr aktiv ist, würden ihr Wanderungen, Suchspiele oder Hundesport sicherlich viel Freude bereiten. Die wundervolle Lu ist sehr kinderlieb, daher können wir uns sie gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

28. November 2024:
Lu´ hat sich gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt und schnell in das Rudel integriert. Tägliche Spaziergänge und Tobe-Einheiten, standen auf dem Plan. Eine Familie aus Chemnitz, einer Stadt im Bundesland Sachsen, hat Lu´ besucht, man ging gemeinsam spazieren und verbrachte Zeit miteinander. Und so ist es kein Wunder, dass Lu´ umziehen durfte. Sie wohnt nun in einer großen Wohnung, darf aber auch regelmäßig den Garten unsicher machen. Lu´ hat sich zu einer wunderschönen Junghündin entwickelt, auf die nun viele ausgedehnte Spaziergänge, Kuscheleinheiten und vieles mehr warten. Da Frauchen nicht arbeiten geht, muss Lu´ nicht alleinbleiben. Wir freuen uns sehr, dass Lu´ so ein tolles Zuhause gefunden hat und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack